German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

die paar rhymes, die ich bis jetzt von ek´s neuem album gehört hab, überzeugen mich nicht wirklich. "bin der bora so wie black und decker" gabs schon mal und war schon beim ersten mal nichts besonderes.

hab das gefühl, das eko den anschluss verpasst hat. immer noch ein guter rapper, aber mit kollegah, farid, kay one oder summer cem kann er nicht mithalten.
 
zwar ziemlich doof das Ganze aber musste doch das ein oder andere mal Schmunzeln. Zudem grundsolide was er vom textlichen her abliefert, könnte ganz interessant werden, das Album
 
zwar ziemlich doof das Ganze aber musste doch das ein oder andere mal Schmunzeln. Zudem grundsolide was er vom textlichen her abliefert, könnte ganz interessant werden, das Album

grundsolide? das reicht für mich nicht für ein interessantes album. außerdem find ich an dem freestylemäßigem gereime von eko nichts grundsolide.
 
ich erkenn bei ekos reimen einfach keine linie. der rappt doch über alles, was ihm gerade einfällt. manchmal ist es witzig, aber für meinen geschmack nicht witzig genug.

leute wie farid, kay one und summer haben ein image und einen coolen lifestyle, der in die reime einfließt. eko ist weder gangster, noch hustler, noch playboy, kein partytiger, kein großer rapstar... worüber soll der rappen?
 
ich erkenn bei ekos reimen einfach keine linie. der rappt doch über alles, was ihm gerade einfällt. manchmal ist es witzig, aber für meinen geschmack nicht witzig genug.

leute wie farid, kay one und summer haben ein image und einen coolen lifestyle, der in die reime einfließt. eko ist weder gangster, noch hustler, noch playboy, kein partytiger, kein großer rapstar... worüber soll der rappen?

haha..
das sagt einer der kay cool findet...
hiphop ist wegen solchen leuten tot...
geh nach hause
 
ich erkenn bei ekos reimen einfach keine linie. der rappt doch über alles, was ihm gerade einfällt. manchmal ist es witzig, aber für meinen geschmack nicht witzig genug.

leute wie farid, kay one und summer haben ein image und einen coolen lifestyle, der in die reime einfließt. eko ist weder gangster, noch hustler, noch playboy, kein partytiger, kein großer rapstar... worüber soll der rappen?


SOnbischen kann ich dich ja verstehen als obwohl ich Eko als einen krassen Rapper sehe. ABer mit der klaren Linie das stimmt schon ich hoffe mit dem Album hat er seinen Style gefunden bzw. wieder.
Wenn man nur auf die letzte releases achtet da wusste er selbst nicht so genau was er machen soll....okay Ekaveli war ein Brett mit überrotem Faden is halt leider nur GEschmacksache
 
leute wie farid, kay one und summer haben ein image und einen coolen lifestyle, der in die reime einfließt. eko ist weder gangster, noch hustler, noch playboy, kein partytiger, kein großer rapstar... worüber soll der rappen?
:rolleyes:
lol wie alt biste 15?
finde es sehr gut dass eko auf keinem "gangster, hustler oder playboy" trip ist, jetzt macht er endlich wieder gute musik....und so bahnhofskinder können dann nicht mehr viel mit anfangen...naja is ja kein verlust, da diese auch von kaufkraft nichts gehört haben^^
 
:rolleyes:
lol wie alt biste 15?
finde es sehr gut dass eko auf keinem "gangster, hustler oder playboy" trip ist, jetzt macht er endlich wieder gute musik....und so bahnhofskinder können dann nicht mehr viel mit anfangen...naja is ja kein verlust, da diese auch von kaufkraft nichts gehört haben^^

du sprichst mir aus der seele nino
 
die paar rhymes, die ich bis jetzt von ek´s neuem album gehört hab, überzeugen mich nicht wirklich. "bin der bora so wie black und decker" gabs schon mal und war schon beim ersten mal nichts besonderes.

hab das gefühl, das eko den anschluss verpasst hat. immer noch ein guter rapper, aber mit kollegah, farid, kay one oder summer cem kann er nicht mithalten.

Rhymes sind nicht alles !
EK macht zur Zeit einfach gute Musik und ihn mit kay
One zu vergleichen ist einfach Blasphemie :cool:
Ein ganzes Album zu beurteilen, nachdem du ein paar Zeilen gehört hast ist einfach nur dumm und Hate.
Hoffentlich wird das Album gut
 
ich find´s ja gar nicht so schlecht, was eko macht. aber der junge ist einfach uninteressant geworden. die promovideos, die´s auf ekofresh.tv gab, sind einfach langweilig. kay one oder farid interviews sind viel unterhaltsamer.
 
Ich mag diesen Hood Hype nicht, aber in diesem Punkt muss ich ihm mal Recht geben !
Eko war mal wer (zur savas zeit), aber heutzutage ist er nur einer von vielen,
die versuchen ihre Fresse im Biz zu halten.

Selbst wenn er jetzt einen Hit nach dem anderen raushauen würde, die meisten erinnern sich nur durch Savas an ihn.


oder deswegen :


 
Last edited by a moderator:
ich find´s ja gar nicht so schlecht, was eko macht. aber der junge ist einfach uninteressant geworden. die promovideos, die´s auf ekofresh.tv gab, sind einfach langweilig. kay one oder farid interviews sind viel unterhaltsamer.

was findest du bitte an kay one unterhaltend? lachst du über ihn? begründe mal bitte.
 
was findest du bitte an kay one unterhaltend? lachst du über ihn? begründe mal bitte.

ja, er sagt witzige dinge, macht scherze, verarscht leute, erzählt stories, hat einfach eine coole art.

eko und viele anderen rapper labern irgendwas daher.
 
Back
Top Bottom