German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

haha, ich musste schon an tqs "westside" denken, bevor die hook eingesetzt hat. mag so laid back rnb-zeugs auf deutsch wie das hier jedoch schon mehr als so pseudo-clubbanger für i-welche azubi-friseusinnen mit billig make-up von dm.
vermisse aber einen bonner rapper auf dem ding.
 
eko-fresh.jpg
 
eko is glaub ich ganz cool als person außer dass er halt total empfindlich auf kritik und spaß reagiert. aber die musik ist scheiße
 
ja und er sagt echt er habe gute songwriter skills. das ist doch seine größte schwäche. permanent gleiche konzepte und zweckreime.
 
Ek du hatest doch die neuen Ami Künstler bzw Trapmucke aber ziehst dich genau so wie die an :oops: (bei Wo ist meine Fischermütze 2 z.b)
 
Haha Bernd warum bist du eigentlich so ein Lutscher?
Man hat doch bei Yvonne Catterfeld, dass er auch als Songwriter erfolgreich sein kann. Das Lied war zumindest erfolgreich, my man.

Haters gonna hate :D
 
Haha Bernd warum bist du eigentlich so ein Lutscher?
Man hat doch bei Yvonne Catterfeld, dass er auch als Songwriter erfolgreich sein kann. Das Lied war zumindest erfolgreich, my man.

Haters gonna hate :D

ja, stimmt. da hat er echt songwriterskills bewiesen :rolleyes:

bist richtig klug, bruder.
 
Irgendwie passt das Urteil in letzter Zeit wie die Faust auf's Auge. Du bist nicht Mr. Hankey, sag wie kommst du bloß aus'm Klo? Will er so in die Popwelt durch dumme Sprüche und peinliches Auftreten? Eko Fresh die neue Pop-Ikone oder ist er (mal wieder) abgespaced? Danke Spaiche für diese schlechte Sido-Kopie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten