German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hast ein abo bei bravo hiphop?

die hip-hop bravo berichtet wenigstens über relevante und angesagte rapper. hat außerdem mehr exklusive stories, homestories, interviews und nciht irgendwelche langweiligen artikel über underground rapper aus den usa. bravo hip-hop hat sicher auch mehr leser als die juice.
 
:D made my day
homestories, wie süß :)

nächste Woche:
Kay One EXKLUSIVBERICHT im Sonnenstudio!
Erfahre alles übers Augenbrauenzupfen/
Die neuesten Metrotrends/
Seine Kindheitsbriefe an Doktor Sommer/
+++mit GRATIS Handtasche inkl. Kay Ones Special Lip Gloss+++
 
also entweder weiß hood hype wirklich gut mit ironie umzugehen oooooooder
es ist ein tvopfer der neuzeit
 
was ironie? nur weil ich nicht auf irgendsoeinem underground hip-hop/keep it real trip hängen geblieben bin. hip-hop hat sich nun mal verändert und ich finde das gut so. ich hab keinen bock mir mucke aus den 90ern (ein paar classics gefallen mir schon) oder irgendwelche conscience rapper anzuhören.

und was ist schlecht an der hip-hop bravo? gibt genug leute, die das lesen und gut finden.
 
HipHop wurde immer mehr zu POP......das kapierst du aber nicht mit deinen teeny Jahren.
Du denkst das Geld, Klamotten, usw zu diesem Rapding gehören, dabei sind das diese neue features, die HipHop kaputt machen (bzw zu POP machen)


Alleinschon BRAVO :D vor 10 Jahre galt das Blatt als POPer Lektüre und nun dank Muschido denken manche, es wäre ein HIPHOP Blatt :D

Hood Hype ist halt NEXT GEN Rap........der neue Metrosexuellen Style !
 
was labert ihr von bravo....seid ihr 12 jahre oder wat is? ich habe die bravo mit 11 jahren ''gelesen'' und das nur wegen dr.sommer und dieser nackten tusse
 
ich red von der hip-hop bravo, nicht von der normalen bravo. da stand unter anderem drin, dass farid bang mit bass sultan hengzt ein album machen will zu einem zeitpunkt, wo das noch niemand wusste. könnte manchen sicher nicht schaden, da hin und wieder mal reinzuschauen.

für mich ist da nach wie vor ein riesen unterschied zwischen rap und pop. eine gesungene hook oder ein catchy instrumental machen aus einem rap-track nicht popmusik.

geld, klamotten und party gehören für mich einfach zu rap. worüber rappen die amis, die im moment angesagt sind, sonst?

ist eher ein deutsches phänomen, das über irgendwelche uninteressanten dinge gerappt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ne hip hop bravo aber ohne titten ? ...wer kauft sowas :confused: das inet bietet mehr infos als jedes hip hop blatt zudem ist es kostenlos und ohne bushido, kay one oder sido poster:thumbsup: kids
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mos Def, The Roots, Nas, Lupe Fiasco, etc....
alles erfolgreiche Rapper (Gruppen) die viel mehr vermitteln als ein 50 Cent, Lil Wayne und bla....





aber du verstehst es nicht, also back2topic:
Eko wird sein bestes Album abliefern, da ich von den Vorgängern (ausser FDS und DünyaDönüyor mit Azra) eher weniger überzeugt wurde. Aber der Junge rappt endlich befreit, hat en guten Flow und Wortwitz....auf die Beats und Features bin ich gespannt.
 
DICKES WORT AN HERRN NETZER !

Die HipHop Bravo ist die "Bild" der Rapszene. Tolle neue NEWS über Bushidos Achselbehaarung + MEGA POSTER + STICKER .

HALLO ???????????????


Hat irgendeine Redaktionstussi bei der Bravo mal Texte, Flow, Beat, Kreativität usw geschrieben ? Ach HipHop ist einfach zu POP geworden, aber das habe ich auch schon damals zu diesem Lied gesagt :

http://www.youtube.com/watch?v=twkh0YiInPM&translated=1
 
gibs in der hip hop bravo diese tattoos zum aufkleben ? die dinger waren früher schon cool ;)... son habibi tattoo wäre der shiat :D
 
ek macht das, was er am besten kann ... schön floppen :D

aber ich werde mir das teil mal anhören, sind bestimmt nen paar brauchbare lieder dabei.
 
DICKES WORT AN HERRN NETZER !

Die HipHop Bravo ist die "Bild" der Rapszene. Tolle neue NEWS über Bushidos Achselbehaarung + MEGA POSTER + STICKER .

HALLO ???????????????


Hat irgendeine Redaktionstussi bei der Bravo mal Texte, Flow, Beat, Kreativität usw geschrieben ? Ach HipHop ist einfach zu POP geworden, aber das habe ich auch schon damals zu diesem Lied gesagt :

http://www.youtube.com/watch?v=twkh0YiInPM&translated=1
zieht dir ma den stock ausm arsch junge....bravo gelaber.. n bischen fantasie leute...
 
was labert ihr von bravo....seid ihr 12 jahre oder wat is? ich habe die bravo mit 11 jahren ''gelesen'' und das nur wegen dr.sommer und dieser nackten tusse

:thumbsup::D

@hood hype: lauch des monats und definitiv anwärter auf den gesamtsieg für das komplette jahr.

@prinz hakan: auch wenn du recht hast, verpiss dich aus dem threat du homo faber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der geht mit der Single nicht mal Top 50, die Leute kaufen nichts wo Eko Fresh drauf steht.
 
Zurück
Oben Unten