German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Der U-Bahn Song ist übrigends Musik für Spießbürger. Nicht Hipster, nicht Comedy. Spießer!
 
als ob eko nicht schon seit jahren mukke für spießer macht. über die jahre ist er doch zum mario barth des draps geworden. selbst meine lauchkommilitonin feiert den m(
 
doch doch, der song ist auf dem album, hab extra nachgeschaut um zu wissen wie sehr ich eko verachten muss. aber vallah wird gut...
 
mit dem u-bahn song macht eko sich endgültig zum hannes. das album wird anscheinend schlechter als was kostet die welt
 
Wenn es schon Fun-Songs sein müssen, dann bitte sowas wie "Ohne Dich" vom Ekaveli Album. Dieser U-Bahn Kram geht echt gar nicht.
 
Eko und Spaiche hätten Deutscher Traum lieber Was kostet es Deutschland in den Arsch zu kriechen? nennen sollen. Darauf läuft's doch wieder hinaus wie damals bei WKDW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst du Mitläufer deinen Hals riskieren?
Ich hab mehr Respekt vor Joko & Klaas als vor dir

Der Typ ist zudem geworden was er früher gehasst hat :oops:
 
"und dann machen wir noch einen song mit diesen beiden beliebten blödelbarden von pro sieben, die früher musiksendungen moderiert haben. das hat der bushido ja auch mit dem pocher gemacht und kam ganz gut an. anstatt straßen kobra machen wir dann u-bahn ****er"
"spaiche du bist genial! versthee gar nicht wie du das aggro ding gegen die wand fahren konntest"
"wir brauchen auch nen radiohit sowie sido mit mark forster. wie wärs mit tim bendzko?"
"super, der ist süß und grad präsent. The voice kids dies das"
"machen wir auch einen posse song um zu zeigen, dass du noch down mit farid und cem bist und keinerlei neid ihnen gegenüber hast?"
"unbedingt, dann krieg ich auch ihre käuferschichten und die sind groß"
"aber wir müssen auch einen türkei song machen, um direkt die türken anzusprechen. so wie türkenslang oder gastarbeiter"
"ja das ist sehr gut spaiche."
"und noch einen song in dem deine flows zeigst für die real heads"
"unbedingt, das wird der hammer."
 
naja ob spaiche soviel in die "kunst" von eko einredet mag ich bezweifeln. denke eko ist selber so berechnend und spaiche nimmt seinen output dankbar an. soll eko gerne zugeben, dass er versucht mit dem produkt so viel geld wie möglich rauszuhauen, aber einen künstlerischen Anspruch brauch er garnicht zu heucheln oder irgendetwas von electro eko labern. sein alter schützling farid machts ja am besten vor, mit nem schnodderalbum schlechthin feiert er trotzdem den größsten erfolg seiner solokarriere. so ein mülll kommt dabei rum, wenn man mehr motivation ins zusammenstellen eines promoplans steckt, als in die musik, die man halt nebenbei abliefern muss um etwas bewerben und verscherbeln zu können. er verdient eigentlich den 3fachen hate den er vor genau ziemlich 10 jahren für sein ding mit valezka kassiert hat. l.o.v.e wäre wahrscheinlich der beste track auf deutscher traum.
 
Wo findet Eko nur immer wieder diese "komischen" Berater oder ist er wirklich so famegeil wie Gay One und versucht es einfach regelmäßig in die bunte Popwelt? Er macht seine Karierre-Moves offensichtlich jedesmal gleich berechnend. Was ist bloß los mit ihm? Erst L.O.V.E dann WKDW und jetzt FEUCHTER TRAUM? Was geht nur vor im Schädel von E? Ein Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songs wie der bahn-quatsch da, wo eine "lustige" pointe auf die länge von 3 strophen ausgestreckt und auf ihr dann bis zum verrecken rumgeritten wird, is echt so ein richtig behindertes deutschrapding.
gab aufm album davor ja auch dieses "kein plan", aber da hat der beat mit dem bekannten sample das ruder noch rumgerissen.
 
Ist halt bei der Itunes Version als Bonustrack drauf. Marketingtechnisch gut gemacht, da man direkt für das Album "anzahlt" wenn man sich den Track kauft.
 
Zurück
Oben Unten