German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Denn ich gebe nen F!ck wie diese Bitch Désirée Nick, Junge ne türkische Runde schon ist jeder bekifft! :cool:
 
Summer der Hammer (Bombenpart) und Eko der dir die Joints wie ein Ingenieur baut. Das Ding wurde hart gepumpt damals. Da haben die transatlantischen Vibes und das Kraut gepasst.

sehe ich ähnlich, einige Rapper sind halt doch besser wenn sie kiffen...

Denn ich gebe nen F!ck wie diese Bitch Désirée Nick, Junge ne türkische Runde schon ist jeder bekifft! :cool:


"Gib' mir auf Parties das Buddha / ich trinke und kiffe als wär ich der Sohn von Joe Cocker und von Bob Marley der Bruder." :cool:
 
message hin oder her, der neue song is einfach so übertrieben kitschig, dass man das doch eig. kaum fühlen kann. braucht auch keiner jetz mit geschmacksfrage oder so zu kommen, um seine unqualifizierte meinung zu rechtfertigen.
wobei, wenn man sich halt wieder in erinnerung ruft, wie musik für den 08/15-hörer hierzulande eben leider funktioniert...eig. nich böse gemeint, doch ich werd nie verstehen, wie man sich immer wieder aufs neue so leicht von so seichten emotionen ködern lassen kann. soll der kölner taxifahrer kalle schmitz halt nachts um 3:43 die eine oder andere träne vergießen, wenn er das im radio hört. mich lässt es jedenfalls aufgrund der für traurige deutsche musik typischen umsetzung kalt.

man merkt leider wie wenig dass alles von herzen kommt bei eko und wie verkrampft ein "generel interest" Thema gesucht wird, das er dann bearbeitet. Die Gier nach einem Radiohit und die gleichzeitige Angst zu versagen ist bei jedem einzelnen Song rauszuhören.

das gefühl hab ich mittlerweile leider auch.
 
Läuft sowas überhaupt im Radio? Kommt mir eher wie so ein Auf-Facebook-teilen-YouTube-Ding vor, dass es maximal mal in die RTL2-News schafft, worauf Eko dann wiederum ganz stolz ist.

Edit: https://www.facebook.com/video.php?v=786308744764241

shades-animated-animation-shades-smiley-emoticon-000387-large.gif
 
Last edited by a moderator:
Und auf einmal wird Eko wieder gehated, was los mit euch. Mal hoch mal runter.

Verstehst du das nicht? Wenn etwas scheisse ist, ist es scheisse. Sollen hier alle auf Fanboy machen und sich alles schön reden? Solche Witzfiguren gibt es schon genug in diesem Forum.

Finde dieses Jahr ist auch sehr krass, gab schon lange nicht mehr so viel wacke scheisse. Nicht nur die Musik, auch alles drumherum.
 
ich hätte NIE gedacht das ein summer cem album mal spanndender sein kann als ein eko album (und das auhc noch mit diesen ekeligen banger muik plastik beats) :(
 
Naja ich kann mir so einen Summer Cem nicht geben. Und so generic lines wie "Summer, der Hammer, der Gee, ich besorgst deiner Mama im Hummer und Jeep" sind einfach nicht feierbar. Sorry, my man.
 
Naja ich kann mir so einen Summer Cem nicht geben. Und so generic lines wie "Summer, der Hammer, der Gee, ich besorgst deiner Mama im Hummer und Jeep" sind einfach nicht feierbar. Sorry, my man.

summer cem ist echt nicht gut
 
Würde mir lieber ein gutes Cem-Album geben als eins von Eko. Gibts aber leider nicht. :(
 
eko hat aufgehört zju kiffen aber raucht eklige kippen ich schwör
dann lass doch alles sein ekrem
 
eko hat aufgehört zju kiffen aber raucht eklige kippen ich schwör
dann lass doch alles sein ekrem

Ich wette er raucht die guten Jin Ling. Und wenn mal sonntag ist und die Vietnams nicht am Supermarkt rumlungern werden Filtercigarillos für 1,95 gekauft.
 
Bin zwar kein Imageberater wie Hot or Not aber dieser seit Jahren vorbereitete Businessmove mit massentauglicher Musik geht hoffentlich nicht in die Baggy-Hose.
 
Back
Top Bottom