German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ein Trend war ja schon länger erkennbar wie bei einer Chartanalyse aber so auffällig wie ein Wetterumschwung war der Temperaturabfall vorher nicht meinem Empfinden nach.
 
Magersucht ist kein Zuckerschlecken. Iss halt einfach :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher thread? (mir würde jetzt aber auch keiner einfallen, in dem man das posten könnte)
 
achso... ja... schön... unlustig...


ps: hab auf deinen thread in der technikecke geantwortet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt dank der billig-synthies und der "we-we-wer is dieser junge?-hook wie ein raptrack aus 2008.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, er muss doch selber mal checken, dass das scheisse gerappt klingt bzw ist. Das geht doch gar nicht - wirkt erneut wie ein Promi, der wegen irgendeiner Showaktion auch mal einen Raptrack machen sollte. Er pennt ja fast ein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man kann die tv stassensound jungs für ihren immensen einsatz für gute slapstick nicht genug loben!
icon_xd.gif

- interview führen in einem raum der derbe hallt
- mikro hat nen wackler (entweder ist es aus oder wenn es dann an ist, hört es sich an als ob sich jmd elektrisch rasieren würde
- im hintergrund räumen irgendwelche molukken tüten aus oder ein
klingt jetzt wie häme aber ich feier ehrlich gesagt solche unprofessionalität
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Umständen müssen sie dann halt nicht mehr ihren 400 Euro Job ausüben. Hat doch was.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt dank der billig-synthies und der "we-we-wer is dieser junge?-hook wie ein raptrack aus 2008.


:thumbsdown:
Muss mittlerweile schon bei dem Zusammenhang zwischen früher Jams - heute xx abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ado Kojo hat echt mal eine eklige Stimme genauso wie Moe Mitchell. Wie kann man sowas nur feiern :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gheddo Reloaded ist jetzt online. Hab irgendwie mehr erwartet, aber nach mehrmaligen Hören gehts ganz gut rein. Hook gefällt mir nicht wirklich, Beat aber um so mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sido schafft es sich echt immer wieder zu unterbieten. damit ist entschieden, in dieses album wird definitv nicht reingehört. vallah eko, hast du gut gemacht mit deinen antisingles.
 
sidos part finde ich dagegen super, siene stimme passt perfekt zum beat,
trotzdem hat man da irgendwie mehr erwartet. gheddo is schon classic
 
was für ein extrem unwürdiger nachfolger, hätte man lieber weglassen sollen. bislang gefällt mir kein single, wird wohl sein schlechtestes album.
 
Zurück
Oben Unten