German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich plädiere für einen Ban!
Allein für dieses Rotz-Album hätte ers verdient. Gut, bringen andere Rapper auch, aber die Spammen das Forum vorher wenigstens nicht zu, à la "Vallah läuft digga, Album wird brutal, back to the Roots, Elektro Eko ist zurück, meine Verkaufszeilen sind super"...und machen damit alle Erwartungen auf brutalste und vergewaltigendste Weise kaputt, die durch die Vorgängerreleases aufgebaut wurden
 
Ist das F.R. oder Eko?
eko_fresh_stefan_raab_tv_total_800_2014_1.jpg
 
Sein Film soll laut Bemerkung meiner Freunde, die den bereits gesehen haben absolut scheisse und langweilig sein. Zudem offensichtlcht nicht gut genug produziert
 
Inwiefern ist das überhaupt "sein" Film? Irgendwas mit zu tun gehabt außer halt ne Rolle zu spielen?
 
Also mir sagen ein paar, mit ordentlich Alk kann man sich über die teils stumpfen Witze super amüsieren :D
 
Ja fand den Film auch ganz cool, ist halt ne deutsche Produktion, kann natürlich nicht mit anderen Filmen mithalten, aber bockt sich schon
 
was meint ihr wieviel Eko bekommt für so eine rolle? kann er sich davon paar kunstlederhosen kaufen?
 
würde mir den dreck nicht mal gegen geld angucken und schäme mich schon dafür, dass einer meiner facebook freunde angegeben hat, sich den im kino anzuschauen.

ohnehin sind fast alle deutschen filme dreck (außer der unna trilogie)
 
sind schon ein paar große scheine ;)
für kleinere werbeproduktionen die einen drehtag dauern, bekommen no-name darsteller schon ab 500€ aufwärts.
Das ist schon nicht schlecht. Ich weiß von ner 400 € Kraft bei uns die gelegentlich mal Gastrollen in irgendwelchen Serien macht, dass da 50 € gezahlt wird, dafür muss sie morgens 8 Uhr (oder früher) da sein, wenn sie Glück hat kann sie nach 2 Stunden wieder los, wenn sie Pech hat ist sie 10 Stunden da.
 
Das ist schon nicht schlecht. Ich weiß von ner 400 € Kraft bei uns die gelegentlich mal Gastrollen in irgendwelchen Serien macht, dass da 50 € gezahlt wird, dafür muss sie morgens 8 Uhr (oder früher) da sein, wenn sie Glück hat kann sie nach 2 Stunden wieder los, wenn sie Pech hat ist sie 10 Stunden da.

jap, genau! das gibts auch, sind dann die komparsen rollen - also ohne text, die sollen nur die umgebung füllen. das ist halt was für leute, die es mal interessiert, wie es an so nem set abläuft - nichts um wirklich geld zu verdienen.
gibt dann eben steigerungen mit sprechrolle, nebenrolle, hauptrolle etc. - also in der tv/film/werbung/mode branche kann man schon n haufen zaster machen, auch als "noname" ;)
 
Eko ist aber Künstler und ein berühmter Name der wird schon seine paar Tausend Euro an dem Film verdienen. Kommt aber auch darauf an inwiefern der Film sich denke ich entwickelt und wie er ankommt.
 
Zurück
Oben Unten