German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hammer Nachticht , Farid Bang über nen Major :D

also hat GD jetzt einen Major Deal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool freut mich für farid und gd und freue mich auch aufs album....allerdings sollte er es lassen gegen savas zu sticheln jeder blöde weiss das

a savas nicht antworten wird und
b falls savas wirklich antworten sollte er ihn zerstören würde...
 
cool freut mich für farid und gd und freue mich auch aufs album....allerdings sollte er es lassen gegen savas zu sticheln jeder blöde weiss das

a savas nicht antworten wird und
b falls savas wirklich antworten sollte er ihn zerstören würde...

er disst ihn doch nur damit er antwortet , nicht wegen promo nicht weil er ihn nicht ausstehen kann sondern nur damit er antwortet , er fordert ihn quasi heraus
und ob er ihn zerstören würde , mittlerweile denk ich das nicht , früher ja aber mittlerweile ... nein
 
Gucke ich nur anders als ihr, oder übersehe ich die Stelle wo steht, dass es über einen Major kommt. 313 Jwp (Sony Music) könnte doch genauso nur eine Edtion sein und sich auf German Dream beziehen, oder irre ich mich da?
 
Gucke ich nur anders als ihr, oder übersehe ich die Stelle wo steht, dass es über einen Major kommt. 313 Jwp (Sony Music) könnte doch genauso nur eine Edtion sein und sich auf German Dream beziehen, oder irre ich mich da?

So siehts aus, warum sollte Eko bei anderen GD Releases eine Ausnahme machen.
Denke nicht, dass Farid jetzt schon als Solo Künstler bei Sony gesignt ist. Aber das wird früher oder später passieren. :thumbsup:
 
Ich freue mich schon sehr auf das neue Farid Bang Release. Ist auch schön zu sehen, dass er von einem Major gepusht wird, jedoch habe ich ein bisschen Bedenken, was nun die Aggresivität und Brutalität des Albums angeht. Bestimmt wird im Sony vorschreiben, dass er nicht zu viele Ausdrücke und Hetzereien benutzen darf, da sonst das Album indiziert wird.
 
Farid Bang disst MOK schon wieder!!!
Download!!!

GEILES LIED:D

Das ist Anabol und schmeiss 500er im Club und frag Alter WAS IST LOS ALTER WAS IST LOS :cool: :D:thumbsup:
 
Ich freue mich schon sehr auf das neue Farid Bang Release. Ist auch schön zu sehen, dass er von einem Major gepusht wird, jedoch habe ich ein bisschen Bedenken, was nun die Aggresivität und Brutalität des Albums angeht. Bestimmt wird im Sony vorschreiben, dass er nicht zu viele Ausdrücke und Hetzereien benutzen darf, da sonst das Album indiziert wird.

ich glaube das album wird nur über sony vertrieben und das wars, die haben da nichts mitzureden..
 
Farid Bang disst MOK schon wieder!!!
Download!!!

GEILES LIED:D

Das ist Anabol und schmeiss 500er im Club und frag Alter WAS IST LOS ALTER WAS IST LOS :cool: :D:thumbsup:

fehlen ja noch die parts von algear :D ich glaube der track kommt auf am2

aber was für bomben lines dabei sind und wieder richtig asozial wie man es an dieser line sieht

das ich dich ****e und deine tote mutter
darf nicht passieren wie drogenschmuggler
 
Farid Bang disst MOK schon wieder!!!
Download!!!

GEILES LIED:D

Das ist Anabol und schmeiss 500er im Club und frag Alter WAS IST LOS ALTER WAS IST LOS :cool: :D:thumbsup:


Ey ich kann mich erinnern, das er in nem Interview gesagt hat, er würde Mok auf keinen Fall antworten, da er es nicht wert ist und schon zig Tracks gegen andere Leute geschrieben hat und ihm niemals jemand geantwortet hat.

MOK ist doch auch ma wirklich hart unter Farids Level, das hat er gar nicht nötig.

Eko Album geht bestimmt Top 50+ oder so und Farid auch :thumbsup:
 
deine ruhrpottlieblinge und deine frankys und co gehen nicht top 100.
farid wird ziemlich sicher dieses mal charten, auch wenn er sicherlich nicht so viel verkaufen wird wie mit jbg
 
das video kann man übrigens mehr oder weniger auf so viele muslimische rapper in D übertragen, ich sag nur "elhammdudellah, snagga, pirrat!"
 
Zurück
Oben Unten