Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

die gewinnerin wird genau so berühmt und bekannt wie lena es geworden ist :D frag mich ernsthaft wer die scheisse überhaupt noch anschaut :rolleyes:
 
DaDirtySouth schrieb:
die gewinnerin wird genau so berühmt und bekannt wie lena es geworden ist :D frag mich ernsthaft wer die scheisse überhaupt noch anschaut :rolleyes:

laut pro sieben 3,5 mio reicht doch oder :)
 
ahahahaha grad mal reingezappt:D

"ich will competition machen aber ich find meine tasche nicht":p :D

scheisse ich kann nich mehr:p
 
mag an meinem alkpegel liegen

aber ich fand das grad ganz lustig...vor allem hat diese klum wohl schon länger alles menschliche abgestreift...androide bzw cyborg...pfui....
 
Bei der letzten Staffel waren die Mädels aber deutlich schärfer. Ich mein diesmal sind auch wieder ein paar Überbräute dabei, aber ein paar sehen schon ziemlich komisch aus.
 
Dieses Yvonne Catterfeld Double Model da :D, ka wie sie heisst
 
ich kotz hab grad in der zeitung gelesen das eine aus meiner stadt unter den top 15 ist... alter die ist so hässlich.... hammer geile jury :rolleyes: :D :eek:
 
DaDirtySouth schrieb:
ich kotz hab grad in der zeitung gelesen das eine aus meiner stadt unter den top 15 ist... alter die ist so hässlich.... hammer geile jury :rolleyes: :D :eek:

wer is na das ???:D


in unserer City laufen doch nur hässliche Bitches rum:eek:
 
kC.aSreiB schrieb:
und ich sag euch: die geile sau wird gewinnen!!!!

die find ich jetzt gar nicht so der hammer mir gefällt am besten die dunkelhäutige eins ist wohl klar ne blondine hat diesmal keine chance und ganz einfach darum weil die lena blond war also brünette an die macht :D
 
Ich glaub, dass die Alde aus der Dominikanischen Republik gewinnt, die hat irgendwie was ;)
 
Es kann echt nicht wahr sein, das sich so eine Scheisse irgendwer reinzieht!!!!! Alter verwalter.............da ist fremdschämen 24/7 angesagt.......bah!
 
Zurück
Oben Unten