Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

Discounter

BANNED
Registriert
11. August 2007
Beiträge
1.819
Bin mal gespannt wie die show ohne bruce wird , der ja der heimliche star der sendung war . schätze mal eine dunkelhaarige gewinnt dieses mal , scheint irgendwie schon vorraussehbar , halt ähnlich wie bei barbara wo es irgendwie schon jeder ahnen konnte :).
 
Schon wieder ? Wie behindert. Hätte gestern schon kotzen können als der Spast bei the next Uri Geller angekündigt hat, dass es davon definitiv eine zweite Staffel geben wird.

Fernsehen zum verblöden, juhuuuuu
 
Ich stimme zu.
Sollte aber der neue Typ (Jochen Scheider?) wirklich wie Raab andeutete ein schwuler Franzose mit Franzosendeutsch sein könnte es lustig werden. :D
Zu viel Unterhaltungswert darf er aber auch nicht entwickeln, sonst fühlt sich Heidi bedroht, er wird geschasst und bekommt ne eigene Sendung bei den Öffentlich-rechtlichen in einem verzweifelten Versuch, den Altersdurchschnitt der Zuschauer dort zu senken.
 
wird jetzt angeguckt
hihiih, freu mich *g
wein, zigarette und nexttopmodel
so macht der abend freude
 
wie einfallslos, einfach die schwuchtel, die kein deutsch kann, durch eine schwuchtel, die kein deutsch kann, zu ersetzen...
 
Der Typ kommt nicht ansatzweise an Bruce ran. Kannste schon nach dem Beitrag sagen.
 
Zurück
Oben Unten