Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

kontraste erzeugen beim betrachter immer spannung
wenn die spannung dann ins disharmonische geht, dann wirds natürlich häßlich :D
 
Gina geht mir völlig auf den Sack!
Allerdings glaube ich,dass die weit kommt. So oft wie die gezeigt und zu irgendwas befragt wird...
 
naja ich find da gibts wirklcih ein paar interessante mädels als die gina
die is schon fast einbischen nervig
die sollte playboymodel oder sowas werden vielleicht, dafür würde sie sich eher eignen
 
maaaann Elena wurd heute schon wieder so gut wie garnicht gezeigt :(
hoffentlich ändert sich das irgendwannmal :mad:
 
okay fernsehen halt

irgndwann läuft das programm nur noch in einem achtel rechts oben im bildschirm und im rest des bildes kommt nur noch dauerwerbung
 
ehrlichgesagt sieht man bei germanys next topmodel doch sowieso haufenweise nackte ärsche
 
ehrlichgesagt sieht man bei germanys next topmodel doch sowieso haufenweise nackte ärsche

z.b. von gina in der ersten folge. :D
und man hat auch durchaus schon models oben ohne aufm laufsteg gesehn. uhhhuuuhhh, skandaaal.....naja, so ne bildzeitungsheadline macht sich halt gut für die quote. wahrscheinlich ham se die überhaupt nur in die sendung genommen für diese pr-aktion. heidi steckt bestimmt mit massiv unter einer decke :D
 
Zurück
Oben Unten