Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Ich war heute im Keller meiner Eltern, habe gesehen, dass dort ein Kasten Beck's steht und bekam sofort einen Heulkrampf.:(
War aber dann hier im neuen Rewe und als ich gesehen habe, dass er Bayreuther Brauhaus, Chiemseer, Tegernseer Hell und Tegernseer Spezial führt, war die Welt wieder in Ordnung.:)

LG an euch!:)
 
Morgen das hier testen:


117-jeffs-bavarian-alejpg_720x600.jpg
 
Ich war heute im Keller meiner Eltern, habe gesehen, dass dort ein Kasten Beck's steht und bekam sofort einen Heulkrampf.:(
War aber dann hier im neuen Rewe und als ich gesehen habe, dass er Bayreuther Brauhaus, Chiemseer, Tegernseer Hell und Tegernseer Spezial führt, war die Welt wieder in Ordnung.:)

LG an euch!:)
Wo wohnst du denn?! :eek:

Der Rewe hier hat nur Augi und Edelstoff.
 
Wo wohnst du denn?! :eek:

Der Rewe hier hat nur Augi und Edelstoff.
Ich wohne da eigentlich nicht mehr, aber das ist in der Nähe von Stuttgart.
Ich hatte das Tegernseer Spezial zuvor glaube ich noch nie getrunken und bin zum Ergebnis gekommen, dass das normale Helle mir eigentlich besser schmeckt.
 
Das normale Helle hat für mich einfach milder und süffiger geschmeckt als das Spezial. Beim Gustl finde ich aber den Edelstoff etwas besser.
Morgen, wenn die Homies kommen, wird wohl Nachschub gekauft, auch wenn es in erster Linie Cocktails geben wird.

Naja, Rewe ist ja nicht wie Aldi oder Lidl, wo es größtenteils ein einheitliches Sortiment gibt, also mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen.:D Es gibt aber auch Getränkehändler, bei denen du Bestellungen aufgeben kannst. Vielleicht wäre ja das eine Lösung, wenn du nicht fündig wirst.
 
Die drei Maisel's würd ich allesamt als solide bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger. Einmal probiert, okay, nochmal kaufen werde ich die aber nicht.
 
Endlich schafften es auch die ersten Flaschen nach Deutschland, da musste ich gleich mal zuschlagen:

longrow-red-12-year-old-fresh-pinot-noir-cask-finish-whisky.jpg
 
Sooo, zum entspannten Tagesausklang gibts passend zum Wetter ein hervorragendes
porter-glass-zywiec-russian-beer.jpg


Schokoladig-malzig mit kräftigen Kaffeenoten und ordentlich Schub durch satte 9,5% Alk., absolut empfehlenswert, bloß leider nicht ganz so leicht zu bekommen.
 
bei den ganzen gourmets hier muss ich mich jetzt auch mal outen...es ist schließlich wochenende....also....

1


Bodenständig, ehrlich...ich nenn es The Faxe Effect
 
Heute mal ein nur saisonal verfügbares Bier...

PA310006.JPG


Spritzig süffig, honigsüß und hopfenherb, eine nette Abwechslung, nicht mehr, nicht weniger.
 
Das Löwenbräu hab ich gestern auch besorgt. Fand es aber ziemlich bescheiden. Würde ich nicht mehr kaufen.
 
Back
Top Bottom