Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

also am besten is HOLSTEN.

das elephant beer is ganz nett, aber wenn du skandinavisches bier haben willst, nimm FAXE. die 2 liter-dosen ROCKEN !!!!!!
 
hey SirMongo1 wo ist meine kackwurst bericht? hehehehehe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Als Member des Rheinlandes bevorzuge ich natürlich Kölsch, aller Art. Allerdings find ich, daß nach 5 Dosen sowieso alles gleich schmeckt!

Becks is auch cool (nicht nur weils dir Spezialztz trinken!)
 
Alt- Bier is nur die verkackte Antwort Düsseldorfs auf Kölsch, ne billige Kopie!
 
des beste bier is immer noch AUGUSTINER und die ganzen WIESN-biere hauen auch alle derbe auf die kacke.das wiederlichste bier ist immer noch mit abstand FLÖTZINGER-BRÄU,kommt glaub ich aus der nähe von ROSENHEIM(oder GRAFING)und schmeckt wie pisse.warum ihr becks toll findet hab ich noch nie verstanden,ich find einfach dass es beschissen schmeckt.
 
Mixery ist auch cool
smile.gif

ne das Elephanten Bier ist geil weil 7,6%!!!!!

@Burn'Flame hehe musste mal meine Moderatoren pflichten ernst nehmen
smile.gif
*g*
 
Mixer is super scheiße, schmeckt beschissen und man wird nich prall, außerdem kenn ich nur Spassen dies trinken!
 
KÖLSCH.... das schmeckt und macht einen soooo richtig schön besoffen.
 
an meine haut lasse ich nur früh + reissdorf...schmeckt gut und reinigt von innen....
 
Hab Mixery einmal getrunken und da war ich schon dicht
smile.gif

Also kann echt nicht sagen wie das ist *g*
ZU VIEL VODKA WAR AM START!!!
 
bier is gööiilll....


es verbindet mich eine hass-liebe zu diesem gesöff...jedoch meistens liebe ich es...
biggrin.gif


neptun (krone, galub ich?) is wack!!!!!


SPS
 
hoogh(sicher falsch geschriben) ist das beste schmeckt wie fanta,.... wenndas nicht gibt miller und alles mitalc.
 
Främkisches Bier rulez!
Habs schon X mal gesagt,dass aus einer Studie hervorging dass wir hier die besten kleinen Kellerbrauereien haben auf der ganzen Welt.Von den großen geht Becks einigermaßen,der ganze Warsteiner und co. scheiss zum kotzen...
 
Zurück
Oben Unten