Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin:
KÖLSCH IST ABARTIG
;-)

ALT FREAKS IM HAUS !!
<HR></BLOCKQUOTE>
word!!
one love
XXL_Junkie
 
Ich sag euch headz , probier mal Herborner Zip... das is das beste of da world.
Peaz-Yo! Kreuzass SKC
 
ach komm, geh weg mit deinem alt...das heisst schon beschissen...wer trinkt denn freiwillig etwas, das schon ALT heisst...synonym für abgestanden...ihhh...
 
Alk stinkt!
wink.gif



T
 
Was Kölsch soll abartig sein? Wahrscheinlich schmeckt euch Pisse wie Fanta.
Bei Altbier haben die schon den richtigen Namen gewählt, alt, bäh.
 
Beck's is' doch immernoch das Beste!!!!Findet ihr nich' auch,dass das irgentwie voll den Grassnachgeschmack hat!?(deswegen isses ja sooo lecker
smile.gif
!)Vielleicht mischen die da ja inner Brauerei Dope rein-das wär ja der Hammer,oder!?
 
ICH TRINKE ALT UND PISSE KÖLSCH!!!!
kommt, hört mir auf das altbier, alt schmeckt, dann solltet ihr vielleicht nicht immer das abgestandene bier von euren eltern trinken! ansonsten rult becks, denn becks ist besser als ne freundinn, es bleibt dir immer treu!
one love
XXL_Junkie
 
n männer-thread..?!..irgendwie schon..und diese tollen erkenntnisse die hier zustande kommen..wow! RESPEKT!

starkbier rockt!das is nich so teuer und man braucht nich so viel davon!

caro
 
°tztz°
ne säuferbraut...

zum thema: Kölsch hat STIL Kölsch hat geile WERBUNG Kölsch schmeckt GEIL Kölsch kommt aus COOL COLONIA


ALT: alt hat keinen STIL alt hat nichtmal WERBUNG alt schmeckt SELTSAM wien MITTELSTRAHL alt kommt aus DUSELDORF


noch einer: KÖLSCH GIBT ES SOGAR IN DEN USA!!! DIE BRAUN DAS DA SELBER WEILS SO UNGLAUBLICH GÖTTLICH SCHMECKT!
kölsch macht nich nur breit, kölsch löscht durst! wenn du alt trinkst, würdest du am liebsten ne dose kölsch als medizin für hinterher trinken.
wenn ich mal genuch geld hab kauf ich mirn tanklaster kölsch un schliesse ihn mir direkt an die venen an!

xxl junkie du kennst dich anscheinend bessa mit drogen aus un hattest schon mal ne freundin , dien hiphophead is, aba in sachen BIER biste bessa ruhich
wink.gif
 
Hmm wie gesagt in Bier sind wir Franken die Kings.

Ausserdem soll man Bier genießen und es nicht trinken um besoffen zu werden sondern um es zu genießen und dadurch besoffen werden.Versteht ihr das?
 
Häh????
confused.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 13. Mai 2000 @ ]</font>
 
Das einzig wahre Bier ist und bleibt EIGEKÜHLTES BUDWEISER !!!! Es gibt nichts besseres und ich spreche aus erfahrung

PEACE
 
ALT ist das einzig wahre, laßt den kölnern ihr drecksbier. ich habs zwar noch nie probiert, muß aber auch nicht sein. kölner haben nunmal keine geilen maler und kein geiles bier.........
 
word to martin! warst du gestern abend in der stadt die altbier tage feiern???
Steph#2 zu dir muss ich glaub ich nix sagen. oder?
one love
XXL_Junkie
 
bald klatsch ich hier ein foto rein, bei dem euch die hose aufplatzen wird...... :)

zu xxl_xunkie:
klar, ich war an der promenade, hab ein paar maler mal wieder getroffen ;-)
 
Back
Top Bottom