Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

checkt das

diebels.jpg


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 13. Mai 2000 @ ]</font>
 
ach scheisse, hier kann man ja nix posten..... :-(
naja, checkt den link !!!!
 
uhh die duseldorf connection...armarm, wenn du so voll von vorurteilen bist...ich hab alt wenigstens schon mal getrunken...
un xxl junkie: du bringst SEHR SEHR schlagkräftige argumente: "Kölsch is scheisse."
davor: "ich trinke alt und pisse kölsch." das glaub ich nicht. dann könnt ich gold scheissen.
un davor: "kölsch is abartig."

toll. ihr habt wahrscheinlich beide noch nie die anmut einer kölschflasche gesehn, nach einem heissen tag, ein eisgekühltes früh...ihr nähert euch gemütlich, kauft das teil un dann die flasche auf °tsssssss°...dann ansetzten, und genüsslich trinken°schluckschluck° °aaaahhhhh°

der gleiche vorgang mit alt:
dose: (weil flasche, da sin die bierbrauer zu arm für) öffnung aufreissen°krunk°
mit viiieeel überwindung ansetzten un so schnell wiemöglich schlucken, damit wenigstens nochn bisschen drinbleibt.
°schluckschluckschluckschluckschluck° °iiihhhh° °buuuaaargh° °spuck, kotz°

weisst was ich mein?
 
anmut einer kölsch flasche...alt gibts nur in dosen...alles klar du mich auch, lass dich bloss nich aufm meeting sehen, sonst zeig ich dir mal wie hart ne flasche Schlösser sein kann und nochwas, ich hab schon mehr kölsch getrunken, als du spermien in deinem leben von dir gegeben hast. willste wissen warum kölsch müll ist???
oke, ich sags dir!
haste kölsch schonmal warm getrunken??? schmeckt wie pisse!!!
haste kölsch schonmal kalt getrunken???
schmeckt wie pisse!!!

one love (Schlösser)
XXL_Junkie

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von XXL_Junkie an 14. Mai 2000 @ ]</font>
 
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
Bier aus Franken rulez!
<HR></BLOCKQUOTE>
weiss net...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
bleibt doch mal locker. vor allem die "möchtegern-drecks-jürgens" unter euch.
ALT ist ein königsbier. was mit kölsch ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
prost
 
meine meinung dazu.......becks und fosters sind die besten biere...aight bin draussen
peace...
eno


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von eno an 14. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich kanns immernur wieder betonen,ihr seid säufer!!!!!!!!!!aber alle!!!!!!
smile.gif
 
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Wernesgrüner Bier. Checkt die Scheiße aus. Peace
 
yo,PAK,scheinst dich ja mit fränkischen bier auszukennen.wie schmeckt denn OCHSENFURTER KAUZEN-BRÄU zeugs?würd mich echt mal interessieren.ich stamm nämlich aus der gegend ab.
 
1.man trinkt KEIN bier warm, ausser ale selbstverständlich...

2.ich glaub du nimmst das ganze n bisserl zu ernst...
 
Aha, Bier warm trinken, wahrscheinlich nur ne Ausrede auf die Frage warum Alt so scheiße schmeckt, weil es warm is hahaha, wenn ich Alt haben will muß ich nur ma ein Glas in den Gulli halten, und es is voll Alt, jedenfall würde die Brühe so schmecken.
Und das es Alt nur in Dosen gibt is doch klar, oder hat schon jemand Champus in Dosen gesehen, nein, na deswegen gibts Kölsch in Flaschen und Alt in Dosen, außerdem seht ihr so die Scheiße die ihr trinkt nicht.
 
ihr seid echt lächerlich....

alt und kölsch is beides ekelig..nur pils is gut !!!

aber ich bin antialkoholiker.

BIER MACHT AGRESSIV.
BIER IST SCHELCHT.

ICH SAUFE NCIHT MEHR.
ICH KIFFE NUR NOCH.
 
yyeeeaaaaaahhh. anonymus! du bist der erste mensch den ich treffe, der keinen alk trinkt, aber kifft! endlich habe ich jemanden gefunden, der es in etwa so wie ich hält...
endlich!!
 
komisch,ich halts genau andersrum:
ICH KIFFE NICHT MEHR!
ICH TRINK NUR NOCH ALK!
 
ÜBER DÜSSELDORF LACHT DIE SONNE UND ÜBER KÖLN DIE GANZE WELT!!!

one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten