Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

toll!
abschreiben krich ich auch noch hin!
düsseldorf is die grösste orgel der welt!
700000 Pfeifen!
 
als st.paulianer muss ich jawohl für holsten plädieren. ausserdem rocken diese kneipen die meinttwegen bei anja heißen wo die alten süfer frauen und mäbnner schon um 7 uhr mnogens abhängen und sich schnapss kippen
wink.gif
)))) ahlt hamburgerisch oder st.paulianisch...
HOLSTEN knallt am dollsten
 
Bier riecht wie das Gefühl kotzen zu müssen.
Jaja, ich weiss was kommt:Lusche.Auch noch
ein Weib. Bier schockt net. Lambrusco, 1,5
Liter für 3DM. In Italien zumindest. Oder halt Klopfer.
Oder: Eine Espressotasse Jägermeister auf Ex
ohne vorwärmen. Das alles passiert im Urlaub!
Bis denne, sonnenverbrannte, schlafdefizit-
geplagte
MOLLY
 
Hey, da hinterlässt jemand seinen Namen im Forum, wie Oz auf Wänden, gel Molly!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nee, aber Bier mag ich nicht so, lieber nen schönen Bacardi, eisgekühlt mit Cola! Oder eiskalten Likörwein aus eisgekühlten Gläsern! Oder Wodka-O! Mmmhhhhhh!!!!
PEACE!!!
Und ich kiff auch nicht mehr, ich sauf lieber!
 
zu viele kölner verderben das forum ;-)
ne, alles locker. NRW power ! haut rein, kölner !
peace ;-)))))
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin:
zu viele kölner verderben das forum ;-)
ne, alles locker. NRW power ! haut rein, kölner !
peace ;-)))))
<HR></BLOCKQUOTE>
oke friede in NRW!
one love
XXL_Junkie
 
he, he
ich dachte hier gehts um bier? den zu dem thema hab ich so verdammt viel zu sagen:
zunächst einmal die top ten der biersorten
(immer vom fass, versteht sich)
1.binding römerpils
2.binding lager
3.henninger kaiser pils
4.binding ex
5.heninger ex
6.becks(nur aus flaschen)
7.corona(auch nur aus flaschen)
8.krombacher pils
9.königs pilsener
10. flensburg pilsener(flaschen)

diese liste ist gesetz.
 
Ich sag euch nochmal was:


-GÄBBT MIR NOCH AAN KLAANE SCHOBBE
VON DEM SCHÖNE GÖTTERTROBBE-

ÄBBELWOI RULEZ.....

der alte hochstädter,blauer bock....
scheisse, ich fang an zu träumen..
 
rüüülllppssss..

warma klar, dass mein oller saufkumpane hier postet..

biggrin.gif


hau wech die scheisse..

SPS
 
token und drunken gehörn zusammen ????
hab ichs mir doch gelcihgedacht....

wieviele spielo-squad member sind denn hier am start ????
 
momentan noch zwei...fehlt nur noch sweet chuck, de klaane marock...

SPS

anonymus, is bei dir ne spielo in der nähe..?
 
ich hatte das glück in drei ländern zu leben wo das beste bier der welt gemacht wird:
1.geboren in irland,heimat von guiness
2.7 jahre tschechien(prag)wo das pils erfunden wurde und nur 60pf gekostet hat
3.deutschland,münchen!Heimat vom einzig waren deutschen bier:AUGUSTINER rockt!!!!!!!
gibts leider nur in bayern!!!
peaceyo
 
also augustiner hab ich auch schonmal hier gesehn...ich würds mir aber nich kaufen, ich hab früh und reissdorf
 
hey fixx,du kommst aus unserer geliebten landeshauptstadt,MÜNCHEN?e-mail,e-mail! (CLAIM2HIGH@gmx.net)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
....yeah, ich mach mich mal eben unbeliebt, ok?
BIER
stinkt
vernebelt einem die sicht
trinken alle pis.ser
trinken die faschos
fuer fussballfans
widert mich an und
turnt mich ab
schlimmer als in nen aschenbecha zu kuessen..........................................................
rolleyes.gif
.....................................................und nun-sagt was,macht mich runter..aber nur,wenn ihr den rest nicht lest, denn
BIER
laesst die leute sachen erzaehlen..
macht die leute gesellig
soll schmecken
.........und ist hier diskussionsthema nr.1-was ja eigentlich nix zu sagen hat.

egal, wollt euch bier-konsumos nicht dissen, ganz bestimmt nicht, denn ...wenn ihr es braucht..
..sorry fuer die guelle-mir war langweilig...
...peace,tess
 
Zurück
Oben Unten