Geschenk

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Ich hab mich in den letzten drei Wochen bei jeder Party erfolgreich davor gedrückt, Verantwortung beim Geschenkkauf zu übernehmen.....doch jetzt kenn ich niemanden, der auch Samstach da ist, d.h. ich muss alleine schenken,scheiße!!
Das feiernde Mädchen kenn ich so gut wie gar nicht, deswegen hab ich auch keinen Plan.......Vorschläge?
 
ein ´geburtagskuss oder irgendso'n kleines plüschtierchen, nen filmposter (musst halt rausfinden was ihr taugt)... ein foto von dir :)D) ... schenk ihr gar nix.... oder nur deine aufmerksamkeit.. kauf ferrero küsschen... irgendwas kleines... muha ich hab kein plan..
 
Original geschrieben von Smooth810
Gras oder Alkohol :cool:

Super, wirklich.
Was soll sowas? Ist das cool?Ich kann das (trotz coolem sonnenbebrillten Smiley) nicht ernst nehmen, zumal ich weiß, dass es sich bei dem Autor um ne ganz coole 15jährige handelt....:D
Naja, ich will dir den Spaß nicht verderben.
 
Kauf die Maxi von Cruisen:D :D :D

Am Besten du fragst daas Mädel was es haben möchte!


:eek: Klar ich habs schenk ihr Geld! Davon kann man nie genug haben
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich kenn das problem, hatte ich auch malk, ch habe ihr dann einfach nen essensgutschein geschenkt, wo sie ne freundin mitnehmen durfte, mit nen anderem zusammen..danach haben wir die ganze nacht durchgevögelt...


Schön das es bei dir so gut läuft! BEI mir is es im Moment leider nicht so gut ...Liebeskummer...!

@Temper: Wo kriegt man so geile Bilder her?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@MagicMontan: Erzähl mir mehr, welche Stellung, location...
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich kenn das problem, hatte ich auch malk, ch habe ihr dann einfach nen essensgutschein geschenkt, wo sie ne freundin mitnehmen durfte, mit nen anderem zusammen..danach haben wir die ganze nacht durchgevögelt...


:eek:


ich glaub ich verschenk auch mal Essensmarken................:D
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
nicht ernst nehmen, zumal ich weiß, dass es sich bei dem Autor um ne ganz coole 15jährige handelt....:D



genau!!! GIB IHR:D

Aber du weisst doch LKM, sowas steht in den kewlen Teenzines:cool::D
 
Original geschrieben von JudgePhat




genau!!! GIB IHR:D

Aber du weisst doch LKM, sowas steht in den kewlen Teenzines:cool::D


Ich würd mich über Gras freuen!! Tut mir leid wenn ich jetz was falsches sage, aber ich fände so nen fertigen Jonni schon geil! Auérdem kannst du ihr dann Accesoir schenken, Bong, Pipe etc.
 
Original geschrieben von S.O.



Ja, dass reicht ja für 2 Jahre!!!!!!! Ist sicherlich ein kilo Dope oder?


nee,mein getrockneter Stuhlgang von vorgestern..............:oops:



























natürlich,was denn sonst????
 
Zurück
Oben Unten