gespaltenes forum....

TOKEN hat mir ja schon geschildert was er davon hält da ich hier wida vorbei schaue...
danke***
manche themen sind einfach nur geil zu lesen aber andere kotzen mich an....
wenn sich mal wida jemand angegriffen fühlt dann isses nich so gemeint.
als ich damals mit Mod. aufgehört hab war das
noch ok...da konnt ich noch über manchen scheiss lachen aber irgendwann hab ich mir gedacht,dass hinter vielen fassaden nicht das steckt was vorgegeben wird...und desswegen kann mich BIG MÄKvielleicht verstehen,ich verstehe dich zumindest...
(euch.)


-fel-
 
Yo fel, ich konnte Dich damals schon verstehen als Du mit dem moderieren aufgehört hast und hab nun, aus den gleichen bEweggründen, eben auch aufgehört. Von daher... Naja, in diesem Fall hat der Token aber Unrecht, ich finds gut dassde wieder da bist.
PEACE!!!
P.S. WO IST BEN???
 
Original erstellt von MadMan:

hier gibts ein ARChIV???????????jetzt ehrlich?danke,ich hab gedacht das hat RALF der meister ausgeschalten...ginbts hier wirklich ein ARCHIV
confused.gif
?

Ich hab einfach auf" alle Threads dieses JAhres zeigen" geklickt. Dann kamen da ungefähr so 8-20 Seiten bei jeden Unterforum. Ich weiss, dass es kein Archiv ist; habs einfach so genannt, okay??
 
ich will hier keine gemüter erregen un verstehe auch, daß man auch ma wieder hier und da was anpruchvolles lesen will, doch ich finde, ihr nehmt die ganze sache zu ernst, immer diese untergangsstimmung is einfach ma übertrieben, wenn der hip hop untergeht, sowies herz in seinem thread umschrieben hat, dann is das vielleicht nich das schönste auf der wlt und kein grund zum freuen, eher zum nachdenken, doch man sollte sich, wie es tokenchamp gerne sagt, ma looga machen und nich an irgendwelchen sachen hängen, sondern selber sein ding durchziehen. wenn keiner mehr was gutes zum diskutieren anbringt, dann kann ich doch das machen und wenn die meisten sachen wie der is doof, wie findet ihr den? anbringen, dann isses jetz kein grund zusammenzubrechen, hip hop besteht doch nich aus diesem forum und wennes hier idioten gibt, dann trifft das doch nich auf die ganzen menschen zu...
klar, ich bin auch traurig, dass hier und da was nich im biz und den leuten stimmt, doch langsam erkenn ich, dasses nichts an meiner liebe zum hh verändert und solange ich das nich verliere, gehen mir schlechte disskusionen un kommerzieller hh am arsch vorbei...
auf dieser welt wird es immer was geben, was uns traurig macht, doch es is kein grund, den melancholischen raushängen zu lassen, es kommt wieder ein guter thread und ein schlöechter, es kommt wieder "realer" mc und ein geldmacher, doch die welt dreht sich weiter, daran kann man nichts ändern, doch woran ich ws ändern kann, is meine einstellung, tolleranz oder ignoranz...
ich habe schon mehr tolleranz bei mir eingebracht und optimismus, es hat nich geschadet, im gegenteil...
peace
 
und genau deshalb habe ich auch ne fliege gemacht....ätsch

ich wünsche euch guten erfolg
 
..klar, in manchen punkten muss ich euch recht geben,aber das ganze forum ist doch spaetestens seit der einfuehrug der pms sinnlos geworden ,ok, man kann-koennte wichtige sachen diskutieren, aber wer macht das denn schon?(einige themen sind hier die ausnamhme, wo dann dummes zeugs reingelabert wird).
ich bin bloss die stille beobachterin am rande, denn ich habe-nicht nur, weil ich moderator bin- noch andere sachen zu tun ,als hier zu diskutieren, denn das kann ich auch mit freunden tun!
was ich nur sagen wollte ist,dass ihr zu beginn(fast) einstimmig meintet., ihr braeuchtet keinen chat...und lasst nun das RDW-forum zu einem solchen verkommen...

merkwuerdig, oder?
Tess
 
HARHAR OKONSKY HARHAR!
KEINER WOLLTE MIT DIR REDEN WEIL DU SO GESTUNKEN HAST!
HAR HAR OKONSKY HAR HAR!!!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MadMan:

hier gibts ein ARChIV???????????jetzt ehrlich?danke,ich hab gedacht das hat RALF der meister ausgeschalten...ginbts hier wirklich ein ARCHIV
confused.gif
?
wink.gif
(TESS,TEMPER..interesse?)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich weiss nicht ob du es Archiv nennen kannst, wenn du die ALLE Threads des letzten Jahr zeigen lässt.
Hab sie fast alle durchgekaut... war sehr interessant!
 
Yo Burn, das ist mal DICKE PROBS wert, das macht fast keiner, kannste nun verstehen was ich mein, wenn ich sag, das das Forum früher besser war???
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten