Gestern bei Wetten Dass

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
oder gerade in der Wiederholung!


Hip Hop DJ benutzt seinen Daumennagel als Plattenspielernadel und erhört die Platte auf dem Turntable!


Kelly Osborne als Wettpatin lässt er Eiskalt stehen und sagt ihr halbherzig Tschüss!:cool::D

Ist der Typ hier zufällig angemeldet hat nämlich ungefähr das Zielgruppenalter!

Also Meisterleistung nicht schlecht!!!



ICh habe leider nur die letzte Platte gesehen!

Plattenpapzt feat Weser allsatrs : Immer wieder wir! Mit dem Daumennagel erhört!:)
 
habs nur kurz bei einem kumpel was gesehen: ich war enttäuscht von kylies aussehen. man hat ihr deutlich das alter angesehen und sie war mit schminke zu gekleistert...:( jetzt ist mein bild von der 40jährigen sexgöttin zerstört!!!!:mad: :p
 
Re: Re: Gestern bei Wetten Dass

Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Plattenpapzt feat Weser allsatrs : Immer wieder wir!


sau geil auch gottschalks anmerkung zur platte "oh ja. ein klassiker" :D

dann hat er noch - tlc "girl talk" - erraten, die anderen fallen mir nicht mehr ein.
 
der war schon net schlecht, aber der typ mit dem basketball war der absolute gott und richtig dass er wettkönig geworden ist
 
Der mit dem Basketball war voll der Lutscher. Der steht doch schon mit 2 solcher ähnlichen Tricks im GB, und war doch schon 2-3 mal bei dieser Kack-Guiness Show. Fernseh für Arme!
 
ich hab mich bei der ankündigung vol gefreut das wort "hip hop" zu hören.

wurde dann aber von justin timberlake etc. enttäuscht.

aber die letze platte aht alles in den schatten gestellt.
schade, dass sie net mal reingehört haben.
tomy wär garatiert wieder fett rumgehampelt.
 
War gestern LIVE in der Sendung war echt geil, finde Kelly echt cool!Tommy ist echt voll abgegangen und vor der Sendung hat er noch mit dem Publikum geplaudert! Plattenpabzt Feat. Weser Allstars - Immer Wieder Wir ist echt geil ! Gruß Rapper No. 1
 
das kann sogar ich

eigentlich kan das jeder der weiß wie man einen plattenspieler einschaltet :eek:
 
jop das is no prob... ich habs eben versucht.

v.a. durfte der ja die komplette platte anhören, also wenn ich mir vorher die zeit genommen haette seine alben einmal durchzuhören haette ich das auch geschafft, das einzige was iritiert haette wäre gottschalks dummes gelaber und die wettpatin gewesen :D

greetz iguana
 
hätten se plattenpapzt gespielt, wär wohlmöglich noch der hundert jährige aufgesprungen und hät ne runde gebreakdanct ;)
 
Original geschrieben von Deckschrubba
hätten se plattenpapzt gespielt, wär wohlmöglich noch der hundert jährige aufgesprungen und hät ne runde gebreakdanct ;)

jo das hab ich mir auch gewünscht, dass die mal die platte spielen.

der tomy wär garantiert voll abgegangen und johannes hesters(oder wie man den schreibt) hätte dick gebeatboxet.
 
Zurück
Oben Unten