Gettho Killa Mow vs. Schwanz MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!FÜKK OFF MZEE.COM SHITLICKAS

alle bitchassmowthefuk.kers sollen herkommen ich fikke alle nütten ihr seid nur büttenkäse :mad:

SUCKT MEIN DING!!
 
WAS SOLL DAS WAS SEIT IHR FÜR FUC*ING MC'S HÖRT
AUF MICH IMMER DOOF ANZUMACHEN NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAG WENN IHR DAS NICHT WOLLT DANN STECKT EUCH
ÄUCH DEN THREAT IN DEN A R S C H UND SWITE DU BASTA*D MÖCHTEGERN RAPPER , DICH GEHT DOCH DAS GARNIX ABER AUCH GARNIX AN WENN ICH GOASTMASTA SEIN RAP BEWERTE, DU SPASST HONK ALSO HALTS MAU L , UND GOAST DU DENKST WOHL DU WÄRST COOL WEIL DU DICH SO KÜNSTLICH AUFREGST ,
JUNGE ARBEITEST DU IM KINDERGARTEN ODA WO HAST DIE SPRÜCHE HERR ,, BLA BLA BLUB Ich **** deine Schwester bis sie blutet wie ein Schwein BLA BLUB GEIL JETZT HAST MICH FERTIG GEMACHT. JUNGE DU HAST NOCH KEINE HAARE AM SCHWANZ TUST ABER SO ALS WERST EIN GROSSER!!!!

grEEtz fRom DeNiM
 
DOPE SHIAZE DIGGA

Original geschrieben von Goatmasta Mow
Wir ****en euch tief bis er oben wieder rauskommt

mein homie hat die shaize krass hingesetzt, digga

yosen wir von der FIKKCREW 2003 fikken den nOObistentum ins knie... biatchass!!!


kick that shit suckin dick

mowTHEfuk.ker und DickMASTA-D aka Schwanz-MC fiaken euch frontal in den mund ihr hüren

hamburch sÜÜÜÜÜd du fozze

was geht?

AGGRO FO LAIF
 
Original geschrieben von Mc_DeNiM
WAS SOLL DAS WAS SEIT IHR FÜR FUC*ING MC'S HÖRT
AUF MICH IMMER DOOF ANZUMACHEN NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAG WENN IHR DAS NICHT WOLLT DANN STECKT EUCH
ÄUCH DEN THREAT IN DEN A R S C H UND SWITE DU BASTA*D MÖCHTEGERN RAPPER , DICH GEHT DOCH DAS GARNIX ABER AUCH GARNIX AN WENN ICH GOASTMASTA SEIN RAP BEWERTE, DU SPASST HONK ALSO HALTS MAU L , UND GOAST DU DENKST WOHL DU WÄRST COOL WEIL DU DICH SO KÜNSTLICH AUFREGST ,
JUNGE ARBEITEST DU IM KINDERGARTEN ODA WO HAST DIE SPRÜCHE HERR ,, BLA BLA BLUB Ich **** deine Schwester bis sie blutet wie ein Schwein BLA BLUB GEIL JETZT HAST MICH FERTIG GEMACHT. JUNGE DU HAST NOCH KEINE HAARE AM SCHWANZ TUST ABER SO ALS WERST EIN GROSSER!!!!

grEEtz fRom DeNiM

nütte... lutsch meinen schwanz missgeburt

ich kicke eine line die dich und deine family killt bitch
 
ehm swite was laberst du ??
du bist der grösste ober honk wo es gibt
bla meinem familie blub du h u r e n s o h n
 
Original geschrieben von Mc_DeNiM
ehm swite was laberst du ??
du bist der grösste ober honk wo es gibt
bla meinem familie blub du h u r e n s o h n

:D

aggro style

er hats auch drauf

fättes propz vom obermotz :)


ich fikke bitches!!

nütte
 
jaja du ****st bitches swite ich frage dich mit was?
mit dem pickel in der hose?
ach du bist so ein möchtegern gangsta alter
bist du als kind zu oft von deiner verkomenen mutter geschlagen wórden oda hattest du von geburt an schon ein schaden?
ne wohl eher 3 mal hoch geworfen aber nur 2 mal aufgefangen
 
GEIL

Original geschrieben von Mc_DeNiM
jaja du ****st bitches swite ich frage dich mit was?
mit dem pickel in der hose?
ach du bist so ein möchtegern gangsta alter
bist du als kind zu oft von deiner verkomenen mutter geschlagen wórden oda hattest du von geburt an schon ein schaden?
ne wohl eher 3 mal hoch geworfen aber nur 2 mal aufgefangen
jezz geht er ab

nütte :oops:
 
hm , du hattest also doch von geburt an ein schaden

:oops: <-- würd ich auch machn , wenn mir die sprüche ausgehn
kleiner blender
 
YEAH!!!!

Original geschrieben von Mc_DeNiM
hm , du hattest also doch von geburt an ein schaden

:oops: <-- würd ich auch machn , wenn mir die sprüche ausgehn
kleiner blender
er ist in topf(f)orm :oops:
 
Will hier nicht direkt Partei ergreifen, aber Denim, wenn die Kuchen am Start sind sollten die Krümmel schweigen....
 
schlagsahnenmetapherrider

Original geschrieben von Sly 3
Will hier nicht direkt Partei ergreifen, aber Denim, wenn die Kuchen am Start sind sollten die Krümmel schweigen....
biatch :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten