Gib mir Kraft (sehr persölich und gestört)

fame

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.721
gib mir kraft, mir ein bier aus dem kühlschrank zu holen..
 
ich will audios von dir hören!
text is dope. wie die meisten deiner texte...

piz
 
Ja, das mit den Audios is echt n Problem.. mein Kollega baut sich grad n Homestudio auf, aber der muss zur Zeit ziemlich viel für die Schule machen, sonst wär ich heute da gewesen und hätt so drei Tracks aufgenommen.. wir haben auch noch drei weitere Studio's, wo wir eventuell aufnehmen könnten, aber naja.. für 2 davon müssten wir wahrscheinlich löhnen, und das dritte Angebot liegt schon etwas zurück, dafür wär das halt sehr professionel.. ma schaun, wie wirs machen, aber audio werden defenitiv kommen!
 
Respekt echt geiler Text!!!
Sowas in die richtung denk ich mir auch in der letzten zeit!!!

PEACEN
 
Ein guter Beat - eine ich würd ma sagen eine etwas traurige,emotionsgeschwängerte Stimme - ne gute Quali

...


und das wird ein Boombenn -Track!


Bei solch einem Text auch noch überwiegend gute Reime hinzubekommen...Respect.

What else...


-SpikE-
 
Nicer Shizzm wieder...
schöne wortspiele,reime gehen auch klar,nich die besten aber naja was solls....inhalt fresh....

Yoa gefällt mir sehr gut;)

Head
 
dope, dope dope...

gib mir die kraft mich auch so lyrisch auszudrücken! ;)
 
Krass spricht mir aus der Seele! Nur wenn ich richtig down bin kann ich nicht reimen und zweitens vergess ich dann alles wie gehst du in so ner situation mit der Power um die du hasT?

Peez
 
Original geschrieben von Kappo
Krass spricht mir aus der Seele! Nur wenn ich richtig down bin kann ich nicht reimen und zweitens vergess ich dann alles wie gehst du in so ner situation mit der Power um die du hasT?

Peez

Jo, ich habs bei dem Track ma anders gemacht als sonst.. als ich diese Gedanken hatte war ich n bisschen zu fertig zum schreiben, da hab ichs halt n bisschen wirr durch Alk so aufgeschrieben (ohne Reime) und dann letztens einfach die Sätze aus dem Text umgeformt und Reime reingebracht.. is aber eigentlich ne ganz gute Methode, weil man dann praktisch nicht aufn Reim schreiben kann;) :D
 
Mann :eek: Mal wieder ein richtig guter text!

sowas aht auch das abgenuzte prädikat "deep" verdient. reime sind sehr gut, und zum inhalt kann man fast nciht sagen... entweder man fühlts oder eben nicht. ich finds richtig geil
 
Zurück
Oben Unten