Gibt es hier Christen?

ja ich bin christ - aber nurnoch maximal ein jahr lang, denn ich werde keine kirchensteuer zahlen
 
Dann nageln wir dich mal ganz locker ans Kreuz und verbrennen dich. :)
 
Mist :(
Aber irgendwie hatte die Inquisition nix mit Rationalität zu tun, oder?
Also können wir dich trotzdem kreuzigen :)
 
Ich find es voll interessant!
Ich wollt einfach mal wissen, was ihr so darüber denkt?
Bin selbst Christ und muss mir alle möglichen dummen sprüche, die echt schon langweilig sind anhören und da hab ich mich halt gefragt was die leute hier wohl so dazu meinen!
Ich denk halt oft das MC`s oft bischen Phylosophischer sind als andere Leute und somit auch offener!
 
Original geschrieben von Claustrophobie
Ich find es voll interessant!
Ich wollt einfach mal wissen, was ihr so darüber denkt?
Bin selbst Christ und muss mir alle möglichen dummen sprüche, die echt schon langweilig sind anhören und da hab ich mich halt gefragt was die leute hier wohl so dazu meinen!
Ich denk halt oft das MC`s oft bischen Phylosophischer sind als andere Leute und somit auch offener!

dann bist du hier an der falschen adresse...
leute wie killa senken das niveau hier gewaltig...
da is für solche diskussionen kein platz :oops:

tut mir leid für leute wie dich;) :(
 
Original geschrieben von Claustrophobie
Ich find es voll interessant!
Ich wollt einfach mal wissen, was ihr so darüber denkt?
Bin selbst Christ und muss mir alle möglichen dummen sprüche, die echt schon langweilig sind anhören und da hab ich mich halt gefragt was die leute hier wohl so dazu meinen!
Ich denk halt oft das MC`s oft bischen Phylosophischer sind als andere Leute und somit auch offener!
Meine Unterstütung hast du jederzeit.
Und vergiss mal das "Open Minded" bei den Hip-Hoppern. Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass sie die reaktionärsten Typen sind. Da gibts sogar echt CDU-Wähler. Das ist nur noch billig. :(
 
Original geschrieben von mlu

Meine Unterstütung hast du jederzeit.
Und vergiss mal das "Open Minded" bei den Hip-Hoppern. Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass sie die reaktionärsten Typen sind. Da gibts sogar echt CDU-Wähler. Das ist nur noch billig. :(

muss ich dir 100% zustimmen:(
 
Original geschrieben von Claustrophobie
Gibt es hier zufällig Christen in diesem Forum, ich mein jetzt natürlich gläubige Christen und nicht nur Konfirmierte?
Was meinen die anderen dazu?
scheint ja ein wichtiges thema zu sein ? aso , hmm ,tröööt
 
Zurück
Oben Unten