1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Gibt's hier noch gute Reimer?

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von DÄFF, 29. März 2002.

1. Bonobo

Bonobo Aktivist

Bekommene Likes:
    5
    man teichos, kannste dir das nich vorher denken!!!!!!:mad:

is ja wirklich unverantwortlich von dir dieses fahrlässige toygereime:D :D :D :D

PEACE

bono

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. coolVermont

coolVermont Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    was ist jetzt Däff???Warst doch eben online und kräftig am schreiben!Stimm jetzt zu oder lehne ab und verliere!

:cool:-Vermont aka Flowrist

3. DÄFF

DÄFF *********

Bekommene Likes:
    16
    Yo Vermont, ich weiß zwar nicht wo jetzt das Problem zwischen uns beiden liegt, weil ich dich direkt in der Threaderöffnung schon als guten Reimer genannt habe, aber naja...

Wir können's versuchen....Soll'n wir trotzdem oder was?

4. coolVermont

coolVermont Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Es gibt kein Prob zwischen uns beiden!Aber Battlen werden wir jetzt trotzdem,ok?
    Denk dran:1 min Zeit um mich zu burnen!Beat ist scheiss egal,kannst du dir deinen aussuchen,ich nehm meinen!Bis spätestens Montag,obwohl ich glaub,dass ich das heut Abend noch gebacken krieg!

:cool:

5. coolVermont

coolVermont Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Bin schon fast fertig,muss nurnoch ein paar Zeilen droppen und jemanden finden,der meins online stellt,also ich könnte es morgen schon irgendwie on kriegen!Du???

:cool:-Vermont

6. DÄFF

DÄFF *********

Bekommene Likes:
    16
    Jo ich auch! Ich kann es dir übrigens auch uppen! Schick es einfach wenn es fertig ist, dann upp ich es und mach einen Thread zum Feedbacken für die anderen auf! ;)

7. coolVermont

coolVermont Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    hmm...ich frag jetzt mal rum,wer meins Online stellt,aber doch nicht mein gegener,kommt doch blöd!Stell du deins schon mal on!!

8. Teichos

Teichos Senior Member

Bekommene Likes:
    32
    aus WEAKSTEM HERZEN kommen die TIEFSTEN SCHMERZEN
    hör den BELIEBTEN KOMMERZEN mit den SCHIEFSTEN TERZEN
    doch ich MACHE den GRÖßTEN beim DREISPRUNG STOPP dein SCHEMA
    komm zur SACHE mit dem HÖCHSTEN wie bei der ZEITUNG das TOPTHEMA

:) aber nich gleich wieder aufregen;) peace

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.