Gießen ( Hessen )

mep-kollega

am Start
Registriert
2. November 2003
Beiträge
9
Yüah moinsen jemand aus gießen hier am Start oder Umgebung,
in Gießen geht leider HipHop Technisch fast gar nichts, deswegen isses auch so schwer hier ne crew zusammenzustellen ich habe 3 jahre gescuht und gefunden .... !
 
Hi was geht, brother!
Meld mich spät, aba egal!
In Gießen geht eigentlich glaub ich garnichts mit hiphop!
Ich selbst will ne crew gründen!
Komme aus Lich, falls du bock hast melde dich bei mir in icq:
Ma numma: 329473879
 
Oh ein Giessen Thread!

Ich komme auch aus der nähe! Hip-Hoptechnisch geht wirklich gar nix! Letztes Jahr wollt ich mal zu einem Azad Konzert, welches dann ausgefallen ist, aber sonst wirlich gar nix!
 
In Giessen geht ziemlich viel HipHop mässig... Breaker, Maler, Mcs, Djs und Beatboxer alles am Start !!!
 
echt? hab ich garnet gewußte ...


also zu tänzer .. bzw breaker.. kennst du paar gute die bock auf nen auftritt hätten? weil ich hab am 1.juli nen auftritt an unserer schule (rap) und will da mal was neues probierne in dem vll mal zu meine rmusik gebreakt wird ode rmit tanzeinlagen usw ...
 
ja das stimmt :D aber die würde bestimmt net bei nem schulauftritt tanzen .. ich sie mal morgen gleich an :D :D
 
also ich kenn so ne echt toughe gang aus gießen, die "gauß boyZ". die hängen immer im mathematikmuseum ab. bewaffnet mit zirkeln, geodreiecken und zündenden ideen sind sie außerdem am pi-t-shirt zu erkennen. also, watch out now!
 
Original geschrieben von e60m5
also ich kenn so ne echt toughe gang aus gießen, die "gauß boyZ". die hängen immer im mathematikmuseum ab. bewaffnet mit zirkeln, geodreiecken und zündenden ideen sind sie außerdem am pi-t-shirt zu erkennen. also, watch out now!


oh man die waffen sind doch verboten!!!kann die polizei da nicht eingreifen?:D
 
Original geschrieben von fatman



oh man die waffen sind doch verboten!!!kann die polizei da nicht eingreifen?:D

nein, aber die spd. die versucht mit ihrer neuen "zero tolerance"-politik so etwas einzudämmen. als wirksamste gegenmittel haben sich für sie kürzungen der bildungsgelder erwiesen. voraussichtlich wird sie es in wenigen jahren geschafft haben, den standort deutschland völlig unattraktiv für solche gangs zu machen.
 
www.laokaos.de gibts auch noch
war jem letzten freitag bei dem konzert im big apple, war eigentlich ziemlich cool. hatte vorher noch nix von den Gruppen gehört, wüsste jetzt nur gern ein bisschen mehr von denen.
 
echt? ist der lao noch ma start? kennst den persönkich? wenn ja richt ihm mal nen schönen gruß aus von ****in southern:comm:vor !

ansonsten gibts auch noch
tobi-wan aus gießen! styler dj! und produzent!
www.roxta-records.com
 
Zurück
Oben Unten