Gießen ( Hessen )

Konzert am 3.9.

am 3.9. ist übrigens ein konzert in giessen / schiffenberger tal mit microphone mafia, kopfhörer und einigen giessener gruppen
 
555Whole presents:



16.10. Circus Maximus #Koblenz
TOO STRONG mit neuem Album Dreammachine unterwegs, für alle die´s im Juni verpasst haben

support von:
Galla (R.A.G.)
Inferno79 (Dortmund)
Mr.O, Marmac, Cane (Koblenz)

Eintritt 10EUR VVK 12 EUR AK
begin 21 h
www.circus-maximus.org
www.toostrong.de




19.10. Circus Maximus Koblenz
LOOPTROOP auch mit neuem Album "Fort Europa under Siege" mal wieder in Koblenz

support von
Chords, Timbuktu und DJ Moe
Freestyle (from the Arsonists, New York)
Mr. O, Marmac, Cane (Koblenz)

Eintritt 10EUR VVK / 12 EUR AK
begin 21 h
www.circus-maximus.org
www.looptroop.nu

für vvk schickt mir ne Email an 555whole@gmx.de
 
www.hiphop-giessen.de

ist absofort online, eine Menge Stuff aus Giessen am Start... kommt aber noch einiges hinzu!!

Außerdem:

Let's Jam no. 2

Sa. 26.11.2005 - 20:00 Uhr

Lineup:

Kopfhörer (Mainz)
Holzpalast (Keller Crew, Klartext u. 3. Semester - Giessen)
Dj Cutsfaster (Giessen
Dj Cashmüller (Giessen)
Faderfetischisten (Siegen)

Breaker willkommen


Veranstaltungs-Ort:
35394 Giessen, Siemensstr. 18

Flyer:
http://hiphop-giessen.de/files/lets_jam-no2.jpg
Wegbeschreibung:
http://hiphop-giessen.de/letsjam-wegbeschreibung.htm

www.hiphop-giessen.de
 
in giessen geht was nur bei dir geht nix weil du den ganzen tag in deiner bude hängst und vergamelst wie ein alter apfel.
 
ja genau. das wirds sein. in gießen geht echt nix im vergleich zu anderen städten. ich studier da un das sagt einfach jeder. sieht man ja an dem thread wieviel alternativen es hier gibt. gehen hier jams, coole jams? gibt es trotz dreißig tausend studenten ausser alle zwei wochen ne uniparty und das beschissene harlem was ja zu macht und dem noch beschisseneren muk ne alternative? das einzige was cool ist ist die enjoybar, aber auch nix besonderes
 
Giessen

In Giessen gibts hiphopmäßig ja Benny B der hat schon Skillz der Flow ist gut und die Texte sind eigentlich auch nicht schlecht ich denke aus dem wird mal was .
 
Vielleicht ist das ja was für Euch: TheBigJam

TheBigJam

bigjam-logo-res.jpg


Hessens größter HipHop- und Breakdanceevent !

wann: 27.05.2006
wo: Wetzlar - Westend - Freizeithalle

;) ist zwar nicht ganz direkt Giessen, aber was solls ;)

Ausserdem:

Regionaler LDK-Contest

Einige Highligts:
Jury:
Junior und Cico von den Spinkings
DJ's:
Scid da beat und DOUBLE-D

Für weitere Infos:
www.thebigjam.com

oder

Jens Diehl:
+49-(0)173-4516875

Euer Team von TheBigJam
 
OH MANSEN ein giessen thread...@ bobbyM ich stimm Dir voll und ganz zu viel geht hier nicht...in giessen musste ich den alten bundspruch wieder ausgraben: spass ist was ihr draus macht...
und zu bennyB...wer kennt seinen giessen track also jetzt mal hand aufs herz das ist doch mal die schlechteste hymne auf ne stadt die ich jemals gehört hab...giessen=gaysen

ONE
 
und die ganzen möchtegern ami gangster xxxxxxxl träger in giessen sind mal so end peinlich....man bin ich froh wenn die amis abgezogen sind...ich mein die "echten" amis sind schon cool aber die ganzen blagen aus giessen oh mansen....dies ist nicht amerika...
und das weed is so scheisse teuer in giessen...
dennoch props an roman aus butzbach

ONE
 
Naja, die Leute mit XXXXL Shirts gibt es aber in jeden Städten... Da laberst du auch ziemlich.
 
ein schlechter konter, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht mal aus giessen komme sondern die ffm szene kene, die auf alle fälle nicht dne hiphopflavour hat wie gießen. du bist ein toy akzeptier das.
 
Bei wem kann ich pennen, wenn ich ne Freundin aus Gießen überraschen will:) ?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
ein schlechter konter, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht mal aus giessen komme sondern die ffm szene kene, die auf alle fälle nicht dne hiphopflavour hat wie gießen. du bist ein toy akzeptier das.
"du bist ein toy" muahaha...in welchem jahr bist denn du hängengeblieben?
 
Ohhohoho, wie’s scheint gibt’s in Gießen keinen Kindergarten :D

... aber mal was anderes:

16. Mai 2006 - Schlachthof Wiesbaden: KRS-One (für 20 €)

... wenn in Gießen halt nichts geht, muss ich halt nach Wiesbaden.
 
Zurück
Oben Unten