"Gimme a wine" - VolkanikMan auffem Labounce Riddim

Volkanik Man gefällt, sehr coole Hook, Vers gefällt auch sehr gut, nur fällt auf (liegt es an meinen pc-boxen?) dass, an den stellen, an denen nicht gedoppelt ist, der gesang etwas unsicher kommt:confused: Liegt wahrscheinlich nur daran, dass es im Vergleich zu den gedoppelten Stellen dünn ist, egal;)

Typhoonik Man würde sich wahrscheinlich besser anhören wenn die hohe (oder die tiefe) Doppelstimme weg wäre, irgendwie liegt das nicht ganz sauber aufeinander - ich weiß auch nicht, jede Spur einzeln hört sich wahrscheinlich nicht schlecht an, zusammen gefällts mir nicht so

Aber auf jeden Fall cooler Track
 
der tune is nich so mein geschmack, die hookline nervt irgendwie....

aber ich hab mir bei der gelegenheit mal fire get hotta und hard times reingezogen, ziemlich gut!
solltest einfach mal n album mit tunes auf irgendwelchen jamaikanischen riddims machen, vielleicht so zum download oder so...

gefällt mir
 
find den tune ganz ok...aber ich hab schon bessere volkanik man tunes gehört:)
 
danke für die feedbacks. ich denke das problem bei dem song is, dass er mehr in RnB-Richtung geht und ihr warhscheinlich nich auf solche schnulzen steht ;).
 
da finde ich, hast du den punkt getroffen. :D

aber der song ist dennoch ganz cool.
 
Der Gesang ist ziemlich schief und genuschelt. Von den Lyrics versteht man leider kaum etwas.
Dein Part ist deutlich besser und souveräner. Die zweite Stimme sitzt jedoch nicht immer genau auf den Leadvocals.
 
BIG UP !!°° Hello Volkanoa,Hello Börlin °° !!
nice tune ,aber typischer R`n B is das doch nicht ! kommt eher als ne mischung aus reggaeton + klampfe ;) und n bischen r`n`b....,ok! egal,is trotzdem cool !

dein kumpane is ward21 one fan ,wa ? ich nämlich auch,von daher ,mi know dat: [tief,nein...tiefer] JO,JO !!

bin mit herr sheerins kritik nicht ganz einverstanden: ich hör da doch kein genuschel? die hook hört man sehr deutlich und verständlich !!is bei vieln englischen sachen so,das manche stellen anderst betont bzw. gesungen werden wie wenns gesprochen würde,das geht hald n bissel aufs verständniss bzw. man muss genau hinhörn!
auch beide rap parts sind deutlich und verständlich ! der erste ist hald "sweeter" passt besser zur hook,der zweite stellt den kontrapunkt dar ,mit tiefer "mänlicher" stimme,das bringt abwechslung..auch gut gemacht!!
nur zum verständniss : hook + rap 1 = volkanoa ,
rap 2 =thypoonic ,oda?!
@VOLKANIK :mir gefällt dein wandel vom "schreier" zum "sänger" es hört ich gut an und du kannst beides,das ist klasse!
peace&gruss
base
 
@VOLKANIK :mir gefällt dein wandel vom "schreier" zum "sänger" es hört ich gut an und du kannst beides,das ist klasse!


obwohl ich zustimmen muss, dass er beides kann, finde ich es dennoch etwas schade, seine alte stimme nicht mehr so oft hoeren zu koennen. ;) :D
 
@base
ja part 2 is typhoonik.is übrigens mein bruder;)

@ashton
"nur die liebe" ist doch geschrien;) .und die stimme ist nich weg, die wird in den nächsten releasen kommen.
 
Zurück
Oben Unten