Glaubst Du an Gott?

Glaubst Du an Gott?

  • Ja, ich glaube an den einen Gott!

    Stimmen: 28 43,1%
  • Ja, aber ich glaube es gibt viele Götter!

    Stimmen: 6 9,2%
  • Nein, ich bin Atheist aus Leidenschaft!

    Stimmen: 25 38,5%
  • Hmmm, ich glaube alles was ist, ist Gott!

    Stimmen: 6 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott und damit verbunden das christentum ist völliger quatsch


früher brauchten die menschen, da sie keine wissenschaftlichen erkenntnisse hatten, eine macht die die welt erschuf
und die bibel ist ein buch, dass den menschen aufweist wie sie zu leben haben.
die 10gebote sind im prinizip unsere gesellschftlichen moralvorstellunguen. nach denen hält sich doch aber im prinzip mehr oder weniger jeder. würde sich keiner an diese grundsätze halten(also die meisten), dann wäre hier anarchie angesagt.

zudem sind die 7 weltreligionen, doch der beste beweis, dass es kein got geben kann....oder gibt es 7 verschiedenen götter die dann nur nach ihren fläubigen schauen?





RELIGION IST OPIUM FÜRS VOLK (geklautes zitat, weiß grad nur nimmer wer es gesagt hat)
 
Original geschrieben von SURA
gott und damit verbunden das christentum ist völliger quatsch


früher brauchten die menschen, da sie keine wissenschaftlichen erkenntnisse hatten, eine macht die die welt erschuf
und die bibel ist ein buch, dass den menschen aufweist wie sie zu leben haben.
die 10gebote sind im prinizip unsere gesellschftlichen moralvorstellunguen. nach denen hält sich doch aber im prinzip mehr oder weniger jeder. würde sich keiner an diese grundsätze halten(also die meisten), dann wäre hier anarchie angesagt.

zudem sind die 7 weltreligionen, doch der beste beweis, dass es kein got geben kann....oder gibt es 7 verschiedenen götter die dann nur nach ihren fläubigen schauen?





RELIGION IST OPIUM FÜRS VOLK (geklautes zitat, weiß grad nur nimmer wer es gesagt hat)
 
Original geschrieben von SURA



früher brauchten die menschen, da sie keine wissenschaftlichen erkenntnisse hatten, eine macht die die welt erschuf
und die bibel ist ein buch, dass den menschen aufweist wie sie zu leben haben.
die 10gebote sind im prinizip unsere gesellschftlichen moralvorstellunguen. nach denen hält sich doch aber im prinzip mehr oder weniger jeder.




Dies sind eigentlich Tatsachen und keine kommunistischen Reden
 
Hab ich schonmal gepostet

Die Bibel hat Weisungen die auf Vernunft aufgebaut sind. Fast alle Religionen sind auf Vernunft aufgebaut. Religionen überleben eigentlich nur aus folgendem Gründen: Jeder Mensch braucht etwas, an das er glauben kann, das sein Bedürfnis nach dem Sinn des Lebens und nach ethischer Orientierung befriedigt. Wir alle brauchen Werte und Normen, die unserem Leben Richtung geben und dabei helfen, unseren Platz in der Gesellschaft zu finden. In jedem von uns steckt auch das Streben nach Glück und Geborgenheit, für Viele ist Religion ein Weg dazu.
 
Original geschrieben von ²°°³


Dies sind eigentlich Tatsachen und keine kommunistischen Reden


das war meine meinung aber das zitat kam von einem kommunistischen denker....darum gings


ich hab die schneuze von fischen ( so nenn ich die christen) auf jeden fall gestrichen voll
bin auf ner evangelischen schule für sozialpädagogik und 70%meiner klasse ist hochgradig christlich
selten solche intolleranten, engstirnigen leute kennengelernt die keine kritik vertragen und alles nur schwarz oder weiß sehen
mir wurde sogar schon vorgeworfen, dass ich in meinemleben nie glücklich werden kann, da ich nicht an gott glaub

aber es gibt auch coole christen...meine nebensitzerin z:b. die setzt sich mit ihrem glauben halt auch mal kritisch auseinander und lässt nicht-christen leben wie sie wollen
zudem führt sie kein leben in christlicher ruhe, sonder geht auch mal einen drauf machen, was die anderen mädels aus meiner klasse gar nicht kennen
die machen nichts ausser bibelkreise und kirchenchor
:oops:
 
Original geschrieben von SURA


ich hab die schneuze von fischen ( so nenn ich die christen) auf jeden fall gestrichen voll
bin auf ner evangelischen schule für sozialpädagogik und 70%meiner klasse ist hochgradig christlich
selten solche intolleranten, engstirnigen leute kennengelernt die keine kritik vertragen und alles nur schwarz oder weiß sehen
mir wurde sogar schon vorgeworfen, dass ich in meinemleben nie glücklich werden kann, da ich nicht an gott glaub

aber es gibt auch coole christen...meine nebensitzerin z:b. die setzt sich mit ihrem glauben halt auch mal kritisch auseinander und lässt nicht-christen leben wie sie wollen
zudem führt sie kein leben in christlicher ruhe, sonder geht auch mal einen drauf machen, was die anderen mädels aus meiner klasse gar nicht kennen
die machen nichts ausser bibelkreise und kirchenchor
:oops:

:D Das gibt´s auch nur im Speckgürtel Deutschland´s...in BaWü...
 
Original geschrieben von Vincent Price


:D Das gibt´s auch nur im Speckgürtel Deutschland´s...in BaWü...


naja bayern ist da wohl noch extreme...wobei ich glaube an jeder fachschule für sozialpädagogik wenn sie dazu noch evangelisch ist, wimmelt es von christlichen frauen die ihr jungfernheutchen bis zur ehe bewahren



zum thema kein sex vor der ehe....
wisst ihr warum viele christliche mädels kein problem damit haben?
laut sigmund freud hat ja jeder mensch die sogenannte Libido, das sind die sexualtriebe...
wenn man bei mädels also im jungen alter, diesen trieb untergräbt, in dem das thema sex tabu ist usw., dann entwickelt sich die libido auch nicht positiv...
deshalb ist es für diese leute so unverständlich warum sich alles (naja ok fast alles) um sex dreht
 
Original geschrieben von SURA




zum thema kein sex vor der ehe....
wisst ihr warum viele christliche mädels kein problem damit haben?
laut sigmund freud hat ja jeder mensch die sogenannte Libido, das sind die sexualtriebe...
wenn man bei mädels also im jungen alter, diesen trieb untergräbt, in dem das thema sex tabu ist usw., dann entwickelt sich die libido auch nicht positiv...
deshalb ist es für diese leute so unverständlich warum sich alles (naja ok fast alles) um sex dreht


Bis sie vom Gegenteil überzeugt werden und durchdrehen:eek:
 
Original geschrieben von Vincent Price
Wurde Sigmund Freud nicht schon lange widerlegt? Oder schmeiss ich da wieder was zusammen?


vieles von ihm wurde wiederlegt.... er war auch totaler frauenhasser und hat zum beispiel behauptet, dass der weibliche orgasmus nur zustande kommt wenn die frau ge****t wird...
er sagte ja auch dass frauen die keine bananen mögen penisangst haben und die sache mit dem penisneid ist auch quatsch...
aber die sache mit dem es-ich-und überich, dem stimme ich auf jeden fall zu...
die psychoanalyse wurde ja auch von freud erfunden und ist heute immer noch bewährt....
 
Original geschrieben von ²°°³



Bis sie vom Gegenteil überzeugt werden und durchdrehen:eek:


stille wasser sind ja bekanntlich tief


wobei ich glaube es gibt keien christlichen nymphomaninen(zu 100%bestimmt falsch geschrieben) udn welche die auf dinge die weh tun stehn...
für die ist sex ja nun mal da um sich fortzupflanzen....für die zählt sex nicht zum grundbedürfnis und lebenstrieb des menschens
 
Original geschrieben von SURA

vieles von ihm wurde wiederlegt.... er war auch totaler frauenhasser und hat zum beispiel behauptet, dass der weibliche orgasmus nur zustande kommt wenn die frau ge****t wird...
er sagte ja auch dass frauen die keine bananen mögen penisangst haben und die sache mit dem penisneid ist auch quatsch...
aber die sache mit dem es-ich-und überich, dem stimme ich auf jeden fall zu...
die psychoanalyse wurde ja auch von freud erfunden und ist heute immer noch bewährt....

Er war Frauenhasser? :D Dann hat seine Theorien garantiert eine Frau nach 1970 widerlegt, oder? :D

Anders kann ich mir das nicht vorstellen...
 
Original geschrieben von Vincent Price


Er war Frauenhasser? :D Dann hat seine Theorien garantiert eine Frau nach 1970 widerlegt, oder? :D

Anders kann ich mir das nicht vorstellen...



weiß ich nicht ...aber ich muss keine wissenschaftlerin sein um zu wissen das die frau auch anderst zum orgasmus kommt zudem ess ich ungern bananen und hab nichts gegen schwänze...
und so weiter und so fort
 
Original geschrieben von SURA




weiß ich nicht ...aber ich muss keine wissenschaftlerin sein um zu wissen das die frau auch anderst zum orgasmus kommt zudem ess ich ungern bananen und hab nichts gegen schwänze...
und so weiter und so fort

Ausnahmen bestätigen die Regel:D
 
Original geschrieben von ²°°³


Ausnahmen bestätigen die Regel:D


genau....
noch so ne lustige these von freud: alle männer die angst haben vor spinnen kompensieren damit nur ihre angst kastriert zu werden...
weiß jetzt nicht genau obs wirklich so war aber auf jeden fall so ähnlich...


von religion zu freud....woooow
 
Original geschrieben von SURA




weiß ich nicht ...aber ich muss keine wissenschaftlerin sein um zu wissen das die frau auch anderst zum orgasmus kommt zudem ess ich ungern bananen und hab nichts gegen schwänze...
und so weiter und so fort

Bananenphobie ist bloss ein Symptom für Penisneid.
Da wäre zum Beispiel noch der Wunsch der Frau, den Penis beim Geschlechtsverkehr in sich aufzunehmen. Widerleg das doch mal.
:D
 
Original geschrieben von bad_randolph


Bananenphobie ist bloss ein Symptom für Penisneid.
Da wäre zum Beispiel noch der Wunsch der Frau, den Penis beim Geschlechtsverkehr in sich aufzunehmen. Widerleg das doch mal.
:D



glaubst du mädchen fühlen sich minderbemittelt weil sie keinen schwanz ahben?
ich hab nur penisneid was pinkeln angeht....da seid ihr klar im vorteil....
der wunsch den schwanz in sich aufzunehmen, hat gott so gewollt:D
denn wenn das so wa#re dann würden alle frauen gerne blasen:oops:....und das ist nun mal ne minderheit:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten