"Godfather of Soul" James Brown,Tot

wie nix du spast.
er hat den soulmusik wie kein anderer geprägt.
funk ist erst durch ihn entstanden.
ruhe in frieden james brown.
 
R.I.P. James Brown!!!!!!!

heut morgen im radio gehört....
 
KaraKudret said:
wie nix du spast.
er hat den soulmusik wie kein anderer geprägt.
funk ist erst durch ihn entstanden.
ruhe in frieden james brown.

ganz ruhig.
ich mein wenn er nix zu sagen hat dann hat er nix zu sagen dazu. ich mein es is unnötig dass dann hier zu posten aber ihn zu beschimpfen?
sicherlich sehr traurig für die musiklandschaft
 
Woah - eine Musiklegende weniger. Schade um den Musiker James Brown, der Mensch soll ja recht unauststehlich gewesen sein.

Wenn man bedenkt, was er alles (unabsichtlich) für Rapmusik getan hat...
 
K!llahOnThaRoaD said:
wieso ist es eine schande, wenn ein 73-jähriger mann stirbt?

Nicht nur EIN 73 Jähriger Mann,er war James Brown!!!

Wir würden alle Punk oder Gabber hören,wenn er nich gewesen wär...

R.I.P
 
packspast said:
mir doch egal :p

Whuuut????

Er ist irgendwie dafür verantwortlich, dass du dich hier melden darfst. Das meine ich im Sinne seines Verdienstes für "Black Music". Aber vielmehr könnte das auch sexual-zeugungstechnisch stimmen. Soll ja ziemlich rumgehurt haben, der James.
 
hat er auch. Man kann ja nichtsdestotrotz dennoch einfach zwischen Mensch und Musiker trennen, ihm unendlich Props für die Musik geben, die übrigens auch viele andere mit ihm und nicht er allein gemacht hat und dann Ruhe geben.
Wenn jetzt gleich wieder diese Vollidioten kommen, die erzählen, wie sie stundenlang die Wand angestarrt haben und kein Wort sagen konnten, raste ich aus.
Also, viel Spaß in der Hölle, da ist der Soundtrack sowieso besser.
 
Schade, dass so eine große Person von uns gegangen ist! Ein Großartiger Musiker, der viele Musikrichtungen mitgeprägt hat.
 
Rednote said:
Nicht nur EIN 73 Jähriger Mann,er war James Brown!!!

Wir würden alle Punk oder Gabber hören,wenn er nich gewesen wär...

R.I.P
das könnte von mir aus auch jesus gewesen sein, das beantwortet jedoch in keinster weise meine frage

früher oder später würde er (wie jeder andere) ohnehin sterben. so ist er mit 73 gestorben, noch bevor er seinen verstand altersbedingt verloren hatte. wo ist da irgendeine art von schande?
 
naja ein paar gute lieder hat er ja gemacht, deshalb ist es schade um den musiker, aber um den privatmann trauere ich nicht. man hat ja das ein oder andere mitbekommen..
 
G.G.Genesis said:
Whuuut????

Er ist irgendwie dafür verantwortlich, dass du dich hier melden darfst. Das meine ich im Sinne seines Verdienstes für "Black Music". Aber vielmehr könnte das auch sexual-zeugungstechnisch stimmen. Soll ja ziemlich rumgehurt haben, der James.


hä ich hasse black music
aber ich will euch ja eure rip posts nicht kaputt machen. hilft euch bestimmt mit der schweren trauerlast umzugehen. tschüss
 
ne james brown war schon ne feine sache...


aber kann man (n) nix machen,. wie auch bei vielen anderen toten der großen "rock. pop, jazz usw" szene"...

ich meine die meisten toten, wurden im nachhinein zur legende...
ich denk ma auch, dass er den "typ das im leben" erlebt hat, was er wollte und sein tod berechtigt ist:) u know it .... rip
 
Back
Top Bottom