"Godfather of Soul" James Brown,Tot

ach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das gibts doch nicht:(

und ich geh heute noch ganz ehrlich voll zu seiner Mukke ab



R.I.P James Brown
 
Rednote schrieb:
Nicht nur EIN 73 Jähriger Mann,er war James Brown!!!

Wir würden alle Punk oder Gabber hören,wenn er nich gewesen wär...

R.I.P

ahhahaahaah was für ein scheiss... ja wenn er nicht wäre würde es heute kein hiphop geben und alle würde schwule rocker sein...
 
Was soll man dazu sagen? Er war eben einer der besten Musiker, die das letzte Jahrhundert hervorgebracht hat und es ist einfach schade, dass er gestorben ist. Ruhe in Frieden.
 
Kirchenjesus schrieb:
Punk ist besser als Soul und Funk zusammen.


Über Geschmäcker lässt sich streiten...Ich selber höre auch etwas Punk,was ich damit sagen wollte,war,das es dann hier keinen geben würde,der Hip hop hören würde ;)
 
KM_4.Versuch schrieb:
ahhahaahaah was für ein scheiss... ja wenn er nicht wäre würde es heute kein hiphop geben und alle würde schwule rocker sein...

Stimmt,Hip Hop war alles Flers IDEEEEE :D:rolleyes:
 
und wieder reiht sich ein gott in den olymp der musikgeschichte ein...es scheint im jenseits einfach toller zu sein...sonst hätten uns leute wie elvis, frank sinatra oder kurt cobain niemals verlassen...ich finde es traurig das james brown nicht mehr unter uns weilt...musikalisch gesehen

...denn wer frauen schlägt ist ne ziemliche mickey maus.
 
Frank Sinatra? LOL Der soll'n großer Musiker gewesen sein? Ein passabler Interpret passt wohl eher....
 
Kirchenjesus schrieb:
Frank Sinatra? LOL Der soll'n großer Musiker gewesen sein? Ein passabler Interpret passt wohl eher....

Dann würde ich mal gerne wissen,was du als grossen Musiker Bezeichnest :rolleyes:
 
Rednote schrieb:
Dann würde ich mal gerne wissen,was du als grossen Musiker Bezeichnest :rolleyes:

die hier meist genannten "großen Musiker" sind einfach nur sehr bekannte und sehr erfolgreiche Pop-Sänger

MJ zB hat nur gesungen...mehr nciht
nur gesungen (naja, und getanzt)
er hat weder die musik geschrieben, noch die texte...er spielt auch keine instrumente
er ist kein Musiker...er ist Sänger, Kasper und Hässlund, mehr nicht

Frank Sinatra ist zwar ne coole Sau, aber kein Musiker

James Brown respektiere ich zwar als Musiker, doch sollte nicht übertrieben werden mit dem "wenn er nicht wäre, gäbs nur Techno" gelaber

Elvis ist ein guter Sänger aber als großen Musiker würde ich ihn nun wirklich nicht zählen, dann doch eher James Brown.
Aus meiner Sicht große Musiker sind zB Johnny Cash, Ray Charles, Pink Floyd, vielleicht Louis Armstrong...
 
johnny cash ist großer musiker aber sinatra, cobain, brown und presley nicht!?!...arme welt...dann weiss ich auch nicht weiter...ich werf mal eben die jj cale platte rein...der kommerzielle unmusikalische wicht ;)
 
Rednote schrieb:
Dann würde ich mal gerne wissen,was du als grossen Musiker Bezeichnest :rolleyes:

Der Größte ist sicherlich John Lennon, wer danach folgt bin ich mir nicht so ganz sicher...der größte deutsche Musiker ist Rio Reiser...lange vor den sog. klassischen Größen...
 
sprach er...und hatte recht...

(während sich die herren hendrix und morrison genüßlich am hintern kratzen)
 
Zurück
Oben Unten