Gomorrha

realhustlerbasta

Altgedient
Joined
Nov 3, 2016
Messages
1,470
Finde die Serie hat einen eigenen Thread verdient.
Definitiv eine der besten europäischen Serien die es jemals gab.



epische charaktere , story & düstere atmosphäre

Staffel 3 : Wahrscheinlich Mai 2017
 
gehört für mich yez schon du den besten serien allerzeiten! freu mich riesig auf staffel 3
der film war auch sehr geil!

die szene mit dem kleinen kind ey - konnte kaum hinguggn :-(
 
Original: Gomorra
Englisch: Gomorrah
Deutsch: Gomorrha

Im Ernst jetzt?

Aber ja, eines der besten Serien ever.
 
Ich hab' beide Staffeln auch richtig gesuchtet. Ist halt mal 'ne ganz nette Abwechslung zu dem, was aus Amerika kommt.
 
Mir gefällt das eher düstere an der Serie. Hinzu kommt, dass man sich einfach vorstellen kann, dass es verdammt nochmal genau SO abläuft, wie es hier dargestellt wird. Eiskalt, nichts glorifizierend, dreckig und eklig. Dazu eine Garde an Schauspielern, die einen von Anfang an fesselt.

Wer auf sowas düsteres steht und auch etwas für The Shield über hat, der sollte sich auf jeden Fall auch Braqou geben. Ist aus Frankreich und auch einfach extrem düster. 2 Staffeln gibt es bisher auf deutsch und die Atmosphäre des franz. Originals wird super eingefangen. :thumbsup: Kleiner Geheimtipp quasi.
 
Mir gefällt das eher düstere an der Serie. Hinzu kommt, dass man sich einfach vorstellen kann, dass es verdammt nochmal genau SO abläuft, wie es hier dargestellt wird. Eiskalt, nichts glorifizierend, dreckig und eklig.
...in der realität sieht die sache wahrscheinlich noch 10x brutaler und heftiger aus!

und gleich direkt der nächste Geheimtipp hinterher! --> die chilenische HBO Thriller , Gangsterserie "Prófugos - Auf der Flucht"
 
welche charaktere feiert ihr denn am meisten ?

ich muss sagen meine favoriten sind Genny und O'Track
4748204ff138253c1_w.jpg
 
Einer der besten Serien der letzten Jahre. Mit Sopranos die beste Mafia Serie. Wobei bei Gomorra natürlich viel näher an der Realität dran ist. Kannst kaum abwarten das Staffel 3+4 kommen. Fand die 2te noch geiler als die 1te...
Ciro für mich einer der Lieblingscharktere..Geeny is nicht so mein Fall haha..

Ganz krass auch das einfach Hauptpersonen so weggeknallt werden wie in Staffel 1 die Donna und in Staffel 2 Pietro...
Krasseste Szene wo Ciro seine eigene Frau umbringt.Haha eiskalt der Junge.
 
Serie ist ganz gut, aber eine der besten aller Zeit? Niemals!
Epische Charaktere rofl, Ari Gold ist n epischer Charakter, übertreibt es mal nicht.
7-8/10 bisher aber mehr auch nicht.
 
bester charakter ist eigtl salvatore conte....auf deutsch kommt die serie aber nicht halb so gut wie auf neapolitanisch, der dialekt ist eigentlich was das ganze ausmacht. wenn man kein italienisch kann (waseinem auch nur bedingt hilft in dem fall lol) sollte wenigstens auf OT mit untertiteln gucken, selbst in italien läuft das mit untertiteln auf hochitalienisch

wer das gut findet dem kann ich auch diesen film empfehlen weis aber nicht obs den schon auf deutsch oder englisch gibt, befasst sich mit diesem ganzen youngster/babymafiosi thema
 
bester charakter ist eigtl salvatore conte....auf deutsch kommt die serie aber nicht halb so gut wie auf neapolitanisch, der dialekt ist eigentlich was das ganze ausmacht. wenn man kein italienisch kann (waseinem auch nur bedingt hilft in dem fall lol) sollte wenigstens auf OT mit untertiteln gucken, selbst in italien läuft das mit untertiteln auf hochitalienisch

wer das gut findet dem kann ich auch diesen film empfehlen weis aber nicht obs den schon auf deutsch oder englisch gibt, befasst sich mit diesem ganzen youngster/babymafiosi thema

Es ist jetzt am Donnerstag übrings ein Film von dem Regisseur der Serie angelaufen der sich auch etwas mit der Thematik beschäftigt:
http://www.filmstarts.de/kritiken/238633.html


und an den Typen der da was von Entourage labbert geh zur Seite du Pic.
 
Hahaha ich muss mir mal wider re run geben

Ciro feier ich auch aber paar Aktionen waren mehr als grenzwertig :D

Beste Szene fand ich als ciro in der napoli trap ausgerastet ist und bei den junkies für Ruhe gesorgt
 


Schade das er nicht mehr lebnt :D erinnet mich echt an ne frühere Version von mirr

Ganz mieses Miststück is die Olle. Nonstop am paffen und hat ne fresse wie ne Bulldogge..richtig miese Kahba..
cristina-donadio-scianel-6-1000x600_jpg_1003x0_crop_q85.jpg
 
War immer Team Ciro aber der hat zuviel krasse Scheiße gebaut. Wo er die unschuldige Freundin von einem seiner Laufburschen kaltgemacht hat, seine eigene Frau just for fun, etc.

Genny ist seit Ende Staffel 2 der Boss. Auch wenn seine Wandlung etwas zu krass war von Pussy zu Boss nach einem traumatischen Südamerika-Trip :D
 
War immer Team Ciro aber der hat zuviel krasse Scheiße gebaut. Wo er die unschuldige Freundin von einem seiner Laufburschen kaltgemacht hat, seine eigene Frau just for fun, etc.

Genny ist seit Ende Staffel 2 der Boss. Auch wenn seine Wandlung etwas zu krass war von Pussy zu Boss nach einem traumatischen Südamerika-Trip :D

das hält sich doch eh alles die waage, don pie hat die tochter(!) von ciro killen lassen, genny verrät am ende von 2.staffel eiskalt seinen vater...ist doch alles kack egal, jetzt sind ja mehr oder weniger nur noch gennaro und ciro übrig, naja und malamo und ein paar von jungen wilden...am ende jeder staffel wirkt das aber immer so als hätten die kurz vorher erst bescheid bekommen das noch eine staffel folgt, sonst würden nicht immer die besten figuren kalt gemacht..finde don pietro und don salvatore hätten schon noch länger dabei sein können
 
Back
Top Bottom