Gomorrha

Hab jetzt 3 Folgen der ersten Staffel geschaut.
Wird die Serie noch besser? Bisher so grade über RTL Niveau.
 
Ich weiß ja nicht, was du sonst so guckst, aber an der Serie ist sehr erfrischend, dass es eben keine typische Hollywood-Produktion ist, die auf Hochglanz getrimmt und ohne Tiefe ist.
Die Charaktere sind stark, die Schauplätze authentisch und die Serie alles in allem gut.
 
Ich weiß ja nicht, was du sonst so guckst, aber an der Serie ist sehr erfrischend, dass es eben keine typische Hollywood-Produktion ist, die auf Hochglanz getrimmt und ohne Tiefe ist.
Die Charaktere sind stark, die Schauplätze authentisch und die Serie alles in allem gut.

Ja für wen das nichts ist, soll halt wieder Suits weiterschauen. Jedem das seine.
 
Hab jetzt 3 Folgen der ersten Staffel geschaut.
Wird die Serie noch besser? Bisher so grade über RTL Niveau.
Hehe provokativer Post.... trigger warning

Hab mit Staffel 4 angefangen (4. Folge) und catcht mich nicht mehr so. Story ist die logische Fortsetzung für Savastano aber zieht sich halt etwas. Patri hat auch wenn Sie im Vordergrund steht irgendwie so ne unangenehme Art, als Nebenfigur war Sie deutlich stärker.
 
staffel 4 war auch mit abstand die schwächste imo
die ersten drei bleiben aber Top , was halt ultra abfuckt ist das oft relativ schnelle ableben gewisser charaktere die meiner meinung nach ultra viel potenzial hatten ( o*principe , o'track , conte etc)
 
staffel 4 war auch mit abstand die schwächste imo
die ersten drei bleiben aber Top , was halt ultra abfuckt ist das oft relativ schnelle ableben gewisser charaktere die meiner meinung nach ultra viel potenzial hatten ( o*principe , o'track , conte etc)
ich hab das gefühl dass die mit den schnellen toden einen ähnlichen fehelr wie game of throens gemacht haben. die haben gemerkt "ok das kommt gut an bei den fans" aber nicht soweit gedacht dass der effekt sich abnutzt. es wäre sicher besser gewesen 2-3 charaktere nicht ganz so schnell auszuknipsen. klar gehört das schnelel sterben auch zum camorrra alltag der einem präsentiert werden soll... aber ein wenig mehr balance hätte nich geschadet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab' vorgestern noch mal komplett von vorne angefangen, die ersten 16 Folgen geguckt und bin wieder komplett geflasht.
Ciro ist so ein geiler Charakter und die Serie ist einfach gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten