Good ol' times aka Nostalgia

Ich hatte Magickarten und außerdem gabs mal sone Phase, da hat man so bunte Plastikviecher (der Name war irgendwas mit G...., glaube ich) geworfen. Wer gewonnen hat, hat die vom Gegner bekommen. Kennt das noch jemand?
 
Ich hatte Magickarten und außerdem gabs mal sone Phase, da hat man so bunte Plastikviecher (der Name war irgendwas mit G...., glaube ich) geworfen. Wer gewonnen hat, hat die vom Gegner bekommen. Kennt das noch jemand?

GOGOS JUNGE!?!?!
 
JA MANN; DAS WAR DER NAME.

Ich hab mir nie eins gekauft, nur mal eins vonnem Kumpel bekommen. Dann hab ich mir damit so 10 erspielt. Die ich dann aber wieder gegen irgendwen verloren habe, der besser war.
 
Last edited by a moderator:
ich hatte iwie fast 200 von den dinger. ich habe alle abgezockt, aber ich konnte nie treffen. ich hab immer nur gespielt, wer näher an der wand ist und da hab ich jeden zerrissen.

und caps hab ich auch gespielt. da wurden chips auf einen haufen gelegt und mit sonem dicken plastikteil draufgeschmissen und wenn sich die caps umgedreht haben, gehörten sie einem.
 
Von Coca-Cola gabs diese glänzenden, die das Motiv gewechselt haben :cool:
Der Metall-Slammer war bei uns aber verboten. Zu unfair :mad:
 
Von Coca-Cola gabs diese glänzenden, die das Motiv gewechselt haben :cool:
Der Metall-Slammer war bei uns aber verboten. Zu unfair :mad:

Ja, die Metall-Dinger nur unter besonderer Abmachung vorher. Ja man, die 3d-holos von coca cola waren endlevel.
 
panini-set-ovp-fussball-bundesliga-endphase-9495-leeralbum-sticker-sealed-rar-2052250.jpg


ich habe damit angefangen, wessels, der keeper von bochum war der letzte sticker der mir gefehlt hat :cool:
 
Back
Top Bottom