Goodbye Deutschland [Reality]

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,877
Ich bin doch nicht ernsthaft der Einzige, der darauf suchtet oder?

Hände hoch. Und lasst uns mal über Bernd und seinen neusten Move mit Dorte sprechen.
 
dein niedergang fing an, als du den mod-posten bei mzee ubernahmst.
dass es so weit kommt, konnte keiner ahnen.

alles gute man.
 
früher hab ich das extrem gefeiert. mittlweile nicht mehr so, weil die leute zu langweilig sind. konny reimann ist eh immer noch der godfather of auswandern. was der da in eigenregie aus dem boden gestampft hat. heftig.
das bernd von dorte abserviert wird, war eh klar. ich mein, allein optisch war das vorauszusehen.
 
Eine meiner Lieblingssendungen. Ich gucks zwar selten und weiß auch den Sendetermin nicht, aber wenn ich es zufällig erwische bin ich glücklich.

Es gibt so geile Leute. Kein Plan von gar nix, auswandern, und dann wundern, dass man die Sprache nicht versteht.
 
Eine meiner Lieblingssendungen. Ich gucks zwar selten und weiß auch den Sendetermin nicht, aber wenn ich es zufällig erwische bin ich glücklich.

Es gibt so geile Leute. Kein Plan von gar nix, auswandern, und dann wundern, dass man die Sprache nicht versteht.

da gabs mal ein pärchen, die sind irgendwo nach südamerika. wie du sagst, kein plan gehabt, sprache nicht gesprochen. hat natürlich dann alles nicht so geklappt wie gewünscht. was haben sie gemacht? einfach im nächsten nachbarland probiert :D
 
die leute glauben ja auch alle immer dass ihr scheitern am land liegt :D

die meisten sind immer so froh wenn sie deutschland endlich verlassen können und endlich irgendwo anders anfangen können zu leben und dann verkacken sie es da voll und kommen für hartz4 zurückschmarotzt :thumbsup:
 
Diese dummdreiste Janina gestern ey... Zwei Scheine in der Tasche und dennoch so ein kaputter Mensch. Peinlichst, sich vor laufender Kamera erwischen zu lassen, wie man trotz Mietschulden das Land verlässt. Als Sozialpädagogin. :D
 
habs 5min gesehen, musste laut lachen, dann wars mir auch zu blöd.
da wird sie im urlaub ge****t, verliebt sich gleich weil sie sonst keiner ****t und macht sich schnell aufm weg zur urlaubsliebe hahah. frauen sind so dumm wie scheisse. 2 wochen und die sitzt auf der straße, aber sozialpadagogin eben
 
Diese dummdreiste Janina gestern ey... Zwei Scheine in der Tasche und dennoch so ein kaputter Mensch. Peinlichst, sich vor laufender Kamera erwischen zu lassen, wie man trotz Mietschulden das Land verlässt. Als Sozialpädagogin. :D

Die war wieder so ein Paradebeispiel. Innerhalb von 10 Tagen in einen (10 Jahre jüngeren) Türken verliebt, große Liebe und alles und sofort auswandern. Ich habe leider nicht zu Ende geschaut, aber ich kann mir vorstellen, dass die auch so richtig auf die Fresse geflogen ist. Das mit den Mietschulden live im Fernsehen war natürlich das Highlight.

Und diese Phylis, wie atzig die ist.
 
Laut Sendungsinfo trennen sie sich noch in dieser Episode. :D Streame es gerade erst. Die Tattooleute sind übelst langweilig, kennt man schon, sie ist ganz cool, er aber zu sehr Holzdeutscher, als dass man sich das gerne anschauen würde.
 
habs 5min gesehen, musste laut lachen, dann wars mir auch zu blöd.
da wird sie im urlaub ge****t, verliebt sich gleich weil sie sonst keiner ****t und macht sich schnell aufm weg zur urlaubsliebe hahah. frauen sind so dumm wie scheisse. 2 wochen und die sitzt auf der straße, aber sozialpadagogin eben

true words........wie man so dumm sein kann.unnormal.aber typisch frau.naiv wie kacke
 
Dennis und Colin sind auch zwei Experten. dem Makler sieht man doch auch aus 500m an, dass er ein Verbrecher ist
 
keine ahnung, aber irgendwie bekomm ich richtg lust ihr "freundliches" kackmaul weg zu boxen

ansonsten ist "goodbye deutschland" immer wieder ganz nett anzuschauen
 
Back
Top Bottom