Goodbye Deutschland [Reality]

Ja, Brasilien war das. Die leben mittlerweile bei diesem dicken, widerlichen Deutschen, der immer mal wieder bei Brasilienfolgen auftaucht, auf einer Farm im Wald ohne Strom und alles. Der Mann hausmeistert da rum und daher können sie dort kostenfrei leben. Größter Versager, die arme, dumme Frau.
 
6413_1_articleorg_4f4c27b25c378.jpg


Die hier?
 
Nein, die sind toll, denen geht es auch wieder besser. Hatten eine Strandbar und mussten dann aber nach D zurück wg Visaproblemen. Jetzt sind sie legal wieder dort und die neue Bar scheint ok zu laufen.

Das vom Affen angesprochene Paar war ein Hartzispasti und eine schöne, sehr dünne Brasilianerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer waren die zwei die so ein hotel aufgemacht haben, das an einem zugemüllten strand lag und so einen kiffenden rastafari beschäftigt hatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die sind toll, denen geht es auch wieder besser. Hätten eine Strandbar und mussten dann aber nach D zurück wg Visaproblemen. Jetzt sind sie legal wieder dort und die neue Bar scheint ok zu laufen.

Das vom Affen angesprochene Paar war ein Hartzispasti und eine schöne, sehr dünne Brasilianerin.

Woher weisst du denn immer wie es den Familien aktuell geht?
 
Naja, Stand ist bei mir diesbzgl. die letzte Folge, sollte nicht anders klingen, sorry, falls es das tat. Für Backgroundinfos ist ioff eine gute Quelle, aber irgendwie mag ich's dort nicht, daher ist mein langfristiges Ziel, hier etwas Großes zu dem Thema aufzubauen. :D

kr0x, das war in Panama (oder doch Chile?), glaub ich, ziemliche Deppen, aber war lustig zum Anschauen.
http://www.sellerforum.de/small-tal...llorca-auswanderer-jetzt-auc-t27786-s140.html Guatemala wars.
image2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine eine andere Familie. Die Tochter war extrem abgemagert und weigerte sich in Deutschland, als sie endlich in einer Nacht und Nebel Aktion geflüchtet sind, zum Arzt zu gehen, weil sie fürchtete sich mit dem HI-Virus infiziert zu haben.
 
Ich hab ein paar wenige, da ich auf einem Flug und vorher durch ein anderes Forum jemanden vom Produktionsteam kennengelernt habe, aber nichts spannendes konkretes von den Familien, eher halt der Ablauf der Dreharbeiten (nicht eingreifen dürfen etc). Durch das übertrieben nette Gespräch kam ich erst darauf, das zu schauen. Der Typ lebt echt ein geiles Leben, scheint grad ein Trend zu sein, wie auch die Joko Klaas und Olli Schulz in the box Sachen - einfach ein Konzept erfinden, bei dem man selber möglichst stressfrei (und bezahlt) die Welt entdecken darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine eine andere Familie. Die Tochter war extrem abgemagert und weigerte sich in Deutschland, als sie endlich in einer Nacht und Nebel Aktion geflüchtet sind, zum Arzt zu gehen, weil sie fürchtete sich mit dem HI-Virus infiziert zu haben.

image2.jpg

Kenne die Folgen in Deutschland nicht, aber das sind doch bestimmt die oder?
 
Ich hab ein paar wenige, da ich auf einem Flug und vorher durch ein anderes jemanden vom Produktionsteam kennengelernt habe, aber nichts spannendes konkretes von den Familien, eher halt der Ablauf der Dreharbeiten (nicht eingreifen dürfen etc). Durch das übertrieben nette Gespräch kam ich erst darauf, das zu schauen. Der Typ lebt echt ein geiles Leben, scheint grad ein Trend zu sein, wie auch die Joko Klaas und Olli Schulz in the box Sachen - einfach ein Konzept erfinden, bei dem man selber möglichst stressfrei (und bezahlt) die Welt entdecken darf.

Ah, ok. "Nicht eingreifen dürfen" - heisst einfach laufen lassen und Kamera rauf, egal welche Situation?
 
Ganz genau. Und Geldzuschüsse oder jegliche Hilfe wie Sprachunterstützung eigentlich auch nicht. Letzte Folge gab's ja erst wieder eine Ausnahme, wg der Kinder, aber ist ansonsten strikt zu unterlassen.
 
Die Familien? Doch klar, ich glaube, €500 im Schnitt pro 'Besuch' waren das. Geht um so Situationen, wo einer zB zum Amt musste und das nötige Geld für den Gewerbeschein hatte, dass man da nicht nachhilft.
 
Die Familien? Doch klar, ich glaube, €500 im Schnitt pro 'Besuch' waren das. Geht um so Situationen, wo einer zB zum Amt musste und das nötige Geld für den Gewerbeschein hatte, dass man da nicht nachhilft.

Dafür, dass man jemanden so in sein Privatleben lässt, ist es schon sehr wenig. Pro Produktionstag wäre es noch i.o, aber so kann ich nicht verstehen, wieso die Protagonisten das machen.
 
Ich kann aber auf die Zahl echt keine großartige Gewähr geben, du musst wissen, dass ich das Gespräch damals führte, ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben, aber die Größenordnung war's, ich meine, ich hab die Zahl reingeworfen und wurde halbwegs bestätigt.
 
Wenn das mit den 500 € so hinhaut ist das echt mega wenig. Aber vielleicht spekulieren manche halt auch darauf die neue Katzenberger zu werden oder halt anderweitig TV-Karriere zu machen.
 
Das mit Kasachstan kenne ich gar nicht.

Alter da hast du echt was verpasst :D klassische Hartz-Familie mit ner fetten Mutter, nem strunzdämlichen Vater und 7-8 Sprösslingen. Der Alte konnte keinerlei Englisch und hat erst vor Ort erfahren, dass er nur halbsoviel verdient wie angenommen als Hausmeister von irgendeinem Hotel usw. usw. :D
 
http://www.vox.de/medien/sendungen/...sfamilie-ley-wandert-nach-kasachstan-aus.html

Ein echtes Mamutprojekt mit acht Kindern und einem brasilianischen Au-Pair. In nur einer Woche wollen die Leys in Astana Fuß fassen, ein Haus finden und die Kinder in der Schule anmelden. Und all das, ohne ein Wort Kasachisch zu sprechen.

:D

Ist leider nur ein Trailer (bei dems aber schon nach 20 Sekunden zur Sache geht :D), die ganze Folge kostet 0.99: http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/neustart-in-kasachstan.php?film_id=74915&productdetail=1
 
Zurück
Oben Unten