Goodbye Deutschland [Reality]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von LilJD, 15. Jan. 2014.

  1. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Scheint eine vielversprechende Folge heute zu werden. Drei Generationen werden nach Teneriffa auswandern :cool:
     
  2. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.933
    Bekommene Likes:
    3.507
    surfer schmuck und yoga studio hört sich gut an :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. eiskalt

    eiskalt Gast

    ICH BOX DEN JUNGEN IN DIE KLASSE, WENN ER NICHT FREIWILLIG GEHT
     
  4. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.632
    Bekommene Likes:
    1.876
    Jens mit Props an MBeezy am Ende.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.723
    besser als rapstah, kezcobar und sierra kidd.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    Folge ausnahmsweise länger online (Mallorca Spec. Teil 1 vom 21.07), dazu der neue 2. Teil!
     
  8. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Die haben echt lange gebraucht um einen noch größeren Honk als diesen Jens zu finden. Jetzt könnte es endlich geklappt haben.
     
  9. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  10. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    Zu krass. Gebt euch das bitte.
     
    • ja! ja! x 1
  11. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    Was ist los? Vertraut ihr mir nicht mehr?! Leute... ich bim's... euer JD!
     
  12. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Sorry, ergötze mich mittlerweile dann doch lieber an den noch dooferen Flüchtlingen. Hehe, sind die dumm.
     
  13. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.125
    Bekommene Likes:
    29.551
    Nagut. :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.865
    Bekommene Likes:
    5.342
    haha wie sie da am Straßenrand hockt und eine raucht. Die Liebesmafia :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    die alte vom currywurstmann ist ja mal heiss:thumbsup::eek:
     
  16. Wer so etwas schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
     
  17. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.975
    Bekommene Likes:
    2.586
    da gibts aber noch deutlich schlimmere fernsehsendungen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Dieser Jens. Unglaublich :D
     
    • ja! ja! x 1
  19. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.425
    Hab das am Sonntag mit nem Freund zum auskatern gesehen. Dieser Jens ist so ziemlich das dümmste, was derzeit so durch die deutsche Fernsehlandschaft spaziert oder? Was ein kaputter Typ.
     
  20. LizzWright

    LizzWright Gast

    Das Fitness Studio Pärchen von Mallorca finde ich auch erwähnenswert
    Die alte ist ja überzüchtet bis zum geht nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.