Goppel und der Nazi-Vergleich...

Goppel ist durchgeknallt, aber das ist für einen csu-generalsekretär ja Grundvorraussetzung
 
Original gesagt von Goebbels, äh Goppel
"Wowereit und Partner, die allabendlich versuchen, der Biologie ein Schnippchen zu schlagen und keinen Erfolg haben"

Er erklärte, die Wahlkreise, die 2002 "Schwarz gewählt haben, haben auch 1933 Schwarz gewählt". Wohingegen man in den Wahlkreisen, in denen 2002 SPD gewählt wurde, man 1933 "eine andere Farbe gewählt" habe. Er ergänzte: "In den Bereichen, in denen wir 1933 Probleme hatten, haben wir sie auch heute."

:eek::mad::oops::eek:


Tja, die gute alte CSU, wie man sie kennt: Schwulenfeindlich, demokratiefeindlich, aber dann auf moderne Partei machen wollend.
 
Original geschrieben von T-eLeven


:eek::mad::oops::eek:


Tja, die gute alte CSU, wie man sie kennt: Schwulenfeindlich, demokratiefeindlich, aber dann auf moderne Partei machen wollend.


bei der csu sind zwar minderheiten ganz kalr die leidtragenden da sie keinen platz in einer csu regierung haben würden,
aber das die csu auch gegen demokratie ist halte ich für schwachsinn...

meiner meinung nach wird auch das ganze trara,dass stoiber doch rechts aussen sei ein bischen übertrieben,besonders von der hiphop szene...
 
vorallem ist dass doch voll die beleidigung an wechselwähler, also wenn ich einer wäre ...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


und was willst du stattdessen? eine militärdiktatur (womit wir wieder bei 1933 wären)?


hehe, du argumentierst ja wie goppel.
aber demokratie is schon das beste ;)
 
eine welt ohne zynismus und geld, und vollkommen erfüllt mit ehrlichkeit ist das einzig richtige (nie erreichbare)


ach ja, der goppel-vergleich ist ohnehin so was von dämlich, weil geschichtliche abläufe sich niemals wiederholen. weil die umstände niemals die selben sind.

simple is that.

und sowas ist generalsekretär...., ich empfehle: sekundarstufe nachmachen!
 
kritisiert lieber die leute die deutschland zu grunde richten.............. und hört auf euch künstlich aufzuregen........... das ist nicht gut........................
 
Original geschrieben von INC C.R.A.C.K
kritisiert lieber die leute die deutschland zu grunde richten.............. und hört auf euch künstlich aufzuregen........... das ist nicht gut........................

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten:)!
 
haha, wenn die ver****ten deutschen politiker sich selbst schon als nazis beschimpfen, wo sind wir dann mit deutschland angelangt?

wirtschaftlich in den abgrund geritten, sozial driftet auch gerade alles ab, der Bürger zahlt sich tot, weil da oben unfähige hansen am hebel sind die nicht besseres zu tun haben als an ihr ach so armes militär und die nazis aus der opposition zu denken ....


zu krass, eins weiss ich, und zwar hau ich aus deutschland ab!
und das so früh wie möglich
 
Zurück
Oben Unten