gott!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von S.O.



Stimmt. Geh Matrix gucken:oops:

ganz bestimmt nicht. Ich hasse Fernsehen und Hollywood Filme, da diese benutzt werden um die Wahrheit ins lächerliche zu ziehen oder davor abzulenken.
Ich glaube, dass z.B. der Film Van Helsing nur gedreht wurde damit bei Suchanfragen im Internet die Bücher von Jan Van Helsing nicht an erster Stelle auftauchen und die Kiddies wenn sie den Namen hören an diesen bescheuerten Film denken.

Und Warum kämpft Lara Croft gegen die Illuminaten oder Hellboy, einfach nur um die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen.

Genauso wie dieses Kriegsfilm-Militär-Propaganda-Scheiße, Patriotismus zugemülle!
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen


ganz bestimmt nicht. Ich hasse Fernsehen und Hollywood Filme, da diese benutzt werden um die Wahrheit ins lächerliche zu ziehen oder davor abzulenken.
Ich glaube, dass z.B. der Film Van Helsing nur gedreht wurde damit bei Suchanfragen im Internet die Bücher von Jan Van Helsing nicht an erster Stelle auftauchen und die Kiddies wenn sie den Namen hören an diesen bescheuerten Film denken.

Und Warum kämpft Lara Croft gegen die Illuminaten oder Hellboy, einfach nur um die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen.

Genauso wie dieses Kriegsfilm-Militär-Propaganda-Scheiße, Patriotismus zugemülle!


jaja "ich bin anti gegen Alles - ich misstraue auch mir selbst". Vielleicht sollte man Freud noch ergänzen, es gibt höchstwahrscheinlich eine weitere Phase, nämlich die der "Verschwörungsangst"...
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen


ganz bestimmt nicht. Ich hasse Fernsehen und Hollywood Filme, da diese benutzt werden um die Wahrheit ins lächerliche zu ziehen oder davor abzulenken.
Ich glaube, dass z.B. der Film Van Helsing nur gedreht wurde damit bei Suchanfragen im Internet die Bücher von Jan Van Helsing nicht an erster Stelle auftauchen und die Kiddies wenn sie den Namen hören an diesen bescheuerten Film denken.

Und Warum kämpft Lara Croft gegen die Illuminaten oder Hellboy, einfach nur um die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen.

Genauso wie dieses Kriegsfilm-Militär-Propaganda-Scheiße, Patriotismus zugemülle!
oh gott...Aufklärung...Van Helsing ist eine Romangestalt, die seit etlichen Jahrzehnten Vampire auspiesst...und der Bücherheini namens Jan Udo holey hat sich dieses Synonym geklaut..nur zur Info..(Natürlich deshalb weil, die illuminaten hinter ihm her sind, und er unerkannt bleiben möchte..:rolleyes: ..darum bringt er auch jahre später bücher unter seinem richtigen namen raus, ne? :rolleyes: )..ansonsten hat van helsing nichts getan, ausser aus zigtausend anderen Werken zu zitieren und alles zu einer unhomogenen Mischung aus Paranoia und Weltverschwörung zu vermischen..Check mal die Quellenliste am Ende..der Typ hat nichts recherchiert oder nachgeprüft...das buch ist antisemitische Scheisse, in dem der Jude mal wieder der Sündenbock für alles ist...nicht umsonst geniesst van helsing in rechten Kreisen grosses ansehen :rolleyes: ..!
 
Hey DS!, Du hast es grad in dem anderen Thread erkannt: Ich bin Gott! :D ;)
 
Original geschrieben von S.O.



Ohh entschuldigung!!! Hab ich deinen Freund beleidigt:rolleyes: :oops: :)

was kann ich dafür das hier alle auf geklaute namen anspringen

ich meine den bzw die filme


kannst du auch was anderes auser hassen
 
manche leute glauben das sie geister sehen und es git leute die glauben das sie ein auserirdischen gesehen haben

wiso sollte es dann nicht leute geben die an gott glauben
 
GluckGluckGluck ... die Seite hier dürfte ja wohl zeigen, was hier noch geht.

N-n-n-nuttin'! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten