<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GRÂF

Die gleiche Frage hab ich mir danach auch gestellt...
Er scheint jedenfalls auf fremde Mütter zu stehen und sich auf dem Straßenstrich bestens auszukennen :D

du bist weak :) :eek:
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
verdammt, graf, was hast du dir dabei nur gedacht, so n toy zu fronten?
das nächste ma suchen wir uns gegner und keine opfer, und wenn möglich, noch ein niveauvolleres publikum, das ahnung hat, was echte punchlines sind....und wie man homeboY schreibt


graf, ich muss sagen:dope
die leute, die ahnung haben, wissen eben, was ausgelutschte vergleiche und 'punchlines' sind...
 
Original geschrieben von P.O.L.
die leute, die ahnung haben, wissen eben, was ausgelutschte vergleiche und 'punchlines' sind...


hö?

du hast doch für draw gevotet.

man der punk hat keine einzige punchline, nur lauter lustige, uralte wortspiele mehr nich...

@punk: ja ich kenn mich aufm strich aus, allerdings nich aufm gaystrich, wo du dich ja aufzuhalten pflegst.
 
Original geschrieben von Till Lindemann

@punk: ja ich kenn mich aufm strich aus
tja, da liegt eben der unterschied. ich fühl mich im gegensatz zum großteil der hier im forum ansässigen grundschulkinder weder im realen leben noch textlich zum rotlichtmilieu hingezogen, aber keine angst: wenn du mal ein bisschen älter geworden bist, legt sich die ganze chose mit "ich fique deine mutter" und "ich hab nen peniz aus blei" wieder...
 
Original geschrieben von GRÂF

tja, da liegt eben der unterschied. ich fühl mich im gegensatz zum großteil der hier im forum ansässigen grundschulkinder weder im realen leben noch textlich zum rotlichtbereich hingezogen, aber keine angst: wenn du mal ein bisschen älter geworden bist, legt sich die ganze chose mit "ich fique deine mutter" und "ich hab nen peniz auf blei" wieder...


fange ich dann auch an tolle wortspiele wie 'ich beiss ins gras wie ne kuh' zu rappen?

oh, nein

aggrobleibenogyiaheyyoman
 
Original geschrieben von Till Lindemann

dein niveau kommt nicht mal ansatzweise an meins heran.
da hast du wahrscheinlich recht. bei der anspruchsvollen musik, die du so hörst, muss dein geistiger horizont in etwa die größe des in deinen texten propagierten mörderglieds haben
Original geschrieben von Till Lindemann

ich hör eigentlich ausschließlich rammstein
 
Original geschrieben von GRÂF

da hast du wahrscheinlich recht. bei der anspruchsvollen musik, die du so hörst, muss dein geistiger horizont in etwa die größe des in deinen texten propagierten mörderglieds haben


haha du pfeife verstehst die rammstein texte ja nichtmal, weil du ausschliesslich samy deluxe und dendemann hörst

aber du gibst mir recht, das ist ja schon mal ein fortschritt
 
Original geschrieben von Till Lindemann
haha du pfeife verstehst die rammstein texte ja nichtmal, weil du ausschliesslich samy deluxe und dendemann hörst
was gibts da viel zu verstehen? hauptsache schön laut, gebrülle, aggression und gewalt. also genau das, auf was kinder in deinem alter so abgehen:)
 
Original geschrieben von GRÂF

was gibts da viel zu verstehen? hauptsache schön laut, gebrülle, aggression und gewalt. also genau das, auf was kinder in deinem alter so abgehen:)


falsch, rammstein hat sehr viele texte über die liebe, deren metaphern du nicht verstehen kannst. (amour, stein um stein, seemann...)

dann texte die themen wie den krieg behandeln (links, zwo, drei, vier)

über sex (wollt ihr das bett in flammen sehen, bück dich, rein raus)

oder beispielsweise texte die einzelne themen behandeln wie ramstein, reise reise, kokain, das model.


rammstein macht sehr anspruchsvolle musik, du verstehst sie bloß nicht.
 
Original geschrieben von Till Lindemann



hö?

du hast doch für draw gevotet.

man der punk hat keine einzige punchline, nur lauter lustige, uralte wortspiele mehr nich...

@punk: ja ich kenn mich aufm strich aus, allerdings nich aufm gaystrich, wo du dich ja aufzuhalten pflegst.
ich hab gesagt, dass sein konter der schlechteste part im battle war und dachte, daraus geht hervor, dass ich für dich gevoted hab...
 
hey leute richtig geiles battle!!

erste runde an den graf
zweite runde an till lindemann

da aber der konter vom graf schwächer war als der von till --->

Vote for Till Lindemann
 
Original geschrieben von GRÂF

hauptsache schön laut, gebrülle, aggression und gewalt.

würde sich dein nutzloser beitrag auf diese worte beschränken hättest du wirklich ahnung von guter musik, du mamakindchen... geh schlechte texte schreiben
 
Original geschrieben von h3rb666

du wirklich ahnung
würde sich dein nutzloser beitrag auf diese worte beschränken hättest du's kurz und prägnant (wenn auch in etwas holperigem deutsch, was dir als ghetto-kid nachgesehen sei) auf den punkt gebracht.
 
Original geschrieben von GRÂF

ich hab mir das bisher noch nicht angetan.



ja tus dir auch nicht an, du verstehst es eh nicht, das kommt davon wenn man nur dendemann hört.


willst du mit deiner arroganten/ignoranten art darüber hinwegtäuschen dass du grade haushoch verlierst und wack bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten