<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt euch mal ein der Grâf schreibt eh hier nichts mehr rein da muss man ihn nicht mehr unterstützen.
 
Original geschrieben von Harald Hasch



Los sag, du weist es nämlich gar nicht, weil ich es nicht gemacht habe!


natürlich weiß ich es nich, weil ich:

a) bis jetzt einen text bis zur hälfte von dir gelesen hab
b) kein samy deluxe höre


aber wie gesagt in einem deiner letzten texte hatte daffy das mal auseinandergenommen und das klang dann doch sehr schlüssig.
theoretisch könnte man diesen beitrag jetzt suchen, oder man wartet bis daffy wieder online ist und er schreibt es nochmal...hmm...
 
haha ja alles klar


wenn ich daffy wäre würde ich dir jetzt doch 'meine' argumente zum thema samy deluxe um die ohren hauen, oder?
 
Original geschrieben von Harald Hasch



Doch versuchst 1:1 so zu sein wie er, du bitest seinen kompletten style und das auch noch schlecht!:oops:


grad eben hast du doch noch behauptet ich sei daffy duck :confused:


nein, unsere 'styles' unterscheiden sich doch recht deutlich und ich wüsste nich was für charakterzüge sich ähneln könnten (was ja generell sehr schwer übers internet festzustellen ist)
 
Original geschrieben von Till Lindemann



grad eben hast du doch noch behauptet ich sei daffy duck :confused:


nein, unsere 'styles' unterscheiden sich doch recht deutlich und ich wüsste nich was für charakterzüge sich ähneln könnten (was ja generell sehr schwer übers internet festzustellen ist)



Ja du hast aber bestritten daffy zu sein, also bist du bloß eine billige Kopie von ihm, die zwanghaft versucht so zu sein wie er!
 
Original geschrieben von Harald Hasch




Ja du hast aber bestritten daffy zu sein, also bist du bloß eine billige Kopie von ihm, die zwanghaft versucht so zu sein wie er!


dann kannst du aber nich sagen ich sei eine billige kopie wenn du vorher noch gedacht hast ich sie daffy :p


nein, ich bin nich wie er und ich versuch nich zu sein wie er


aber ich hab das gefühl du versuchst zwanghaft davon abzulenken dass du wack bist und bitest :confused:
 
Nein ich bite nicht du bitest Junge! Du versuchst auf die gleiche Art Erfolg zu haben wie Daffy, doch leider gelingt es dir nicht!:oops:
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Nein ich bite nicht du bitest Junge! Du versuchst auf die gleiche Art Erfolg zu haben wie Daffy, doch leider gelingt es dir nicht!:oops:


du bitest samy deluxe...

woher willst du denn wissen was ich will?



nee es stimmt halt nich weissu
 
ich bite nicht Samy Deluxe, ich hatte ein Track,der Samy seinen geähnelt hatt und das wars! Du bitest Daffy Duck am laufenden Band Junge!
 
Original geschrieben von Harald Hasch
ich bite nicht Samy Deluxe, ich hatte ein Track,der Samy seinen geähnelt hatt und das wars! Du bitest Daffy Duck am laufenden Band Junge!


aha.

wo?


du saugst dir was aus den fingern um irgendein 'argument' zu haben um davon abzulenken dass du ein wacker biter bist, mein argument dagegen wäre jetzt dass deine mutter unendlich fett is und du sex mit toten tieren hast
 
Ihr beiden seid seit Seiten die einzigen die hier rein schreiben/
Hasch wunderts dich? Sie sind doch die Kings vom Rhyme Cypher//
 
Ja hab noch schnell den Post geändert ist jetzt irgendwie besser verständlich
 
Original geschrieben von Harald Hasch




Ja du hast aber bestritten daffy zu sein, also bist du bloß eine billige Kopie von ihm, die zwanghaft versucht so zu sein wie er!

du labersack, spekuliersch hier über irgend ne scheiße ...

er is a) nich daff dukc und hat b) nen völlig anderen rapstil, ne völlig andere stimme und hat auch andere themen/texte
 
Original geschrieben von TrinexX
aber das war nicht Grâf oder?
Nein, das müsstest du aber am besten wissen.
Du hast den Account "Bâron" wahrscheinlich selber erstellt, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Schon komisch, dass du wenige Minuten nach seinem allerersten Beitrag gleich ein Battle mit ihm am laufen hast :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten