<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Votes: 15 31.3%
  • Till Lindemann

    Votes: 28 58.3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Votes: 5 10.4%

  • Total voters
    48
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von GRÂF

:rolleyes:


:rolleyes:

du bist peinlich.

peinlich ist es wenn man eine riesen fresse hat und unbedingt ein internet battle durchziehen will und dann 20:8 till-lindemann-tendenz-steigend verliert :p
 
Original geschrieben von Till Lindemann


peinlich ist es wenn man eine riesen fresse hat und unbedingt ein internet battle durchziehen will und dann 20:8 till-lindemann-tendenz-steigend verliert :p


oh entschuldigung, du hattest noch ein doppelaccount/internethomie der dir noch eine stimme gibt.

tut mir leid.
 
Original geschrieben von NOX_ONE
hey du bist doch der typ der mir ma ne pm geschickt hat dass er unbedingt ein textbattle will und ob ich ihm seine ep abkaufe haha :p

ha ha, gegen mich wollte er auch battlen der versager^^
 
er hats ja so gewollt.
ich frag mich aber ernsthaft ob der wirklich nich weiss dass er wacker ist oder ob er jetzt nur so tut, weil er beleidigt ist :confused:

und vorher muss er doch auch gemerkt ham dass seine säbelzahntiger lines wack sind oder




leut gibts
 
Original geschrieben von Till Lindemann
er hats ja so gewollt.
ich frag mich aber ernsthaft ob der wirklich nich weiss dass er wacker ist oder ob er jetzt nur so tut, weil er beleidigt ist :confused:

und vorher muss er doch auch gemerkt ham dass seine säbelzahntiger lines wack sind oder




leut gibts
Du willst an 16 geschriebenen Zeilen festmachen, ob jemand "wack" oder "dope" ist?
Hälst du dich für einen Überflieger-MC, weil aggro-nome Internetjunkies für deine primitiven und pubertären Battletexte voten? Die meisten hirnlosen Kiddies hier flasht du schon, wenn du irgendwas vom Straßenstrich oder Mutter****erei laberst, am besten à la Bushido und ohne auf die Zeilenlänge oder Reime zu achten.

Mir geht es ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei, wie das Battle ausgeht, weil die übergroße Mehrheit im Forum aus planlosen Kindern besteht, die gern mal einen auf dicken MC machen wollen und so wenig Ahnung von Hiphop haben wie du vom MCn.

Keine Frage, hin und wieder kann man mal über ne Line von dir schmunzeln, aber der Großteil deiner Texte ist sehr lau und einfallslos. Dass sie nicht ansatzweise auf meiner Wellenlinie sind, will ich mal unbeachtet lassen. Außerhalb dieser verblendeten Forum-Community wirst du damit jedenfalls keinen Meter weit kommen und auf die Props von Zwölf- bis Sechzehnjährigen würde ich mir nicht allzuviel einbilden.
 
Original geschrieben von GRÂF

weil aggro-nome Internetjunkies für deine primitiven und pubertären Battletexte voten? Die meisten hirnlosen Kiddies hier flasht du schon, wenn du irgendwas vom Straßenstrich oder Mutter****erei laberst, am besten à la Bushido und ohne auf die Zeilenlänge oder Reime zu achten.


grade solche leute gibts hier nich... die vögel hier stehen auf wortspiele, metaphern, vergleiche und doppelreime
 
Original geschrieben von GRÂF

Du willst an 16 geschriebenen Dass sie nicht ansatzweise auf meiner Wellenlinie sind, will ich mal unbeachtet lassen.
:p
 
Original geschrieben von GRÂF

Du willst an 16 geschriebenen Zeilen festmachen, ob jemand "wack" oder "dope" ist?
Hälst du dich für einen Überflieger-MC, weil aggro-nome Internetjunkies für deine primitiven und pubertären Battletexte voten? Die meisten hirnlosen Kiddies hier flasht du schon, wenn du irgendwas vom Straßenstrich oder Mutter****erei laberst, am besten à la Bushido und ohne auf die Zeilenlänge oder Reime zu achten.

Mir geht es ehrlich gesagt komplett am Arsch vorbei, wie das Battle ausgeht, weil die übergroße Mehrheit im Forum aus planlosen Kindern besteht, die gern mal einen auf dicken MC machen wollen und so wenig Ahnung von Hiphop haben wie du vom MCn.

Keine Frage, hin und wieder kann man mal über ne Line von dir schmunzeln, aber der Großteil deiner Texte ist sehr lau und einfallslos. Dass sie nicht ansatzweise auf meiner Wellenlinie sind, will ich mal unbeachtet lassen. Außerhalb dieser verblendeten Forum-Community wirst du damit jedenfalls keinen Meter weit kommen und auf die Props von Zwölf- bis Sechzehnjährigen würde ich mir nicht allzuviel einbilden.


also moment mal, wie gesagt solche leute gibts hier nicht, den meisten hier gefällt so zeug wie du es schreibst.
du fährst eigentlich genau die schiene, aber ich bin einfach besser. und glaub mir das doppelte an stimmen zu bekommen, kann kein zufall sein. siehs doch einfach an du bist schlecht du hast verloren.

warum wolltest du das battle überhaupt machen, wenn es eh keine aussagekraft hat? hättest du das argument auch gebracht, wenn ich verloren hätte? wie du dich vielleicht erinnerst wollte ich meine zeit nich mit dem 'battle' vergeuden.

du hast einfach haushoch verloren, du bist peinlich und ein schlechter verlierer. was willst du jetzt noch argumentiern?
du willst also jetzt den alter durchschnitt des forums an meinem gewinn schuld haben lassen?
bitte, such dir hier n paar studenten raus, von mir aus über 18 und lass sie voten.


ich kapier dich nich man, du musst doch merken dass du wack bist.
wenn du wenigstens ein bisschen was drauf hättest, würde ich das zugeben.



ach so :rolleyes:
 
Original geschrieben von Till Lindemann

also moment mal, wie gesagt solche leute gibts hier nicht, den meisten hier gefällt so zeug wie du es schreibst.
Da täuscht du dich. Die Gesichter, die für dich gevotet haben sind genau von der oben beschriebenen Sorte. Ein Blick in deine krank-einfallslosen Texte in der Rhyme Cypher genügt.

Original geschrieben von Till Lindemann

du hast einfach haushoch verloren, du bist peinlich und ein schlechter verlierer. was willst du jetzt noch argumentiern?
Wenn ich mir mal vor Augen führe, was ich fürn Stuss hätte schreiben müssen, um bei diesen Vögeln zu punkten, bin ich fast schon stolz darauf, nur die Hälfte deiner Votes bekommen zu haben.
 
ok, dann 'battlet' doch nochmal, und du passt dich dem stil an, dann kannst du ihn ****en und verhöhnst nebenbei die doofen buben hier...
 
Original geschrieben von GRÂF

Da täuscht du dich. Die Gesichter, die für dich gevotet haben sind genau von der oben beschriebenen Sorte. Ein Blick in deine krank-einfallslosen Texte in der Rhyme Cypher genügt.
.


naja die für dich gevotet haben, warn ja wenigstens nich so krank einfallslos weil es ja johnny dezibel und du per doppelaccount waren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom