"GRAFFITI NEUSS !!!!!!!! WAS GEHT!!"

*DirtyHands*

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2000
Beiträge
240
VIELE BILDER DICKE STYLES OB LEGAL ODER ILLEGAL
KEINE FRAGE NEUSS IST AUF JEDEN FALL FAT
OB BUNT ODER CHROM SCHWARZ NEUSS ROCKT EGAL WAS ANDERE SAGEN
ALLEIN DIE HALL'S HIER SIND DIE FATTESTEN IN NRW
 
yaya....der dördy!

wär "neuss" ein produkt ,dann könnntest du es wirklich sehr gut verkaufen....

NOIZE ROCKT!

ps.kannste nicht ma n paar bilder posten?=!
 
was geht denn im moment am konrad adenauer ring ?

besatimmt nur seak, oder ?
 
Re: yaya....der dördy!

Ursprünglich geschrieben von mRs.bUrnz
wär "neuss" ein produkt ,dann könnntest du es wirklich sehr gut verkaufen....

NOIZE ROCKT!

ps.kannste nicht ma n paar bilder posten?=!

Ich bin unschuldig...!!! :D
Das war mal wieder ShortyOne,er hat nur vergessen seinen Namen drunter zu setzten!!!

Mit den Bildern arbeiten wir dran,haben jetzt ne Digitalkamerra,wissen nur noch nicht wie man damit hier Bilder reinsetzt!!!Aber bald können wir das und dann wird das Forum mal NEUSSER Qualität zu sehen bekommen...,wir rocken euch alle weg...!!! :D

Ach ja,wenn *SOROCKONANDON* drunter steht war ich es und wenn nicht dann Shorty,oder...!!!

*SOROCKONANDON*
 
ehm...nur ma so ne frage....
aber wieso lässt shorty sich nicht selbst registrieren...kostet nix un ich muss nicht immer rumrätzeln ,wer was geschrieben hat....also chekkt das ma aus...denn ist doch kein prob!
 
was geht denn im moment am konrad adenauer ring ?

besatimmt nur seak, oder ?
 
An kler:

Konradadenauerring = Neue Sachen von EFAS/ATEM/MOSTE/AUF/KERA/IMAGE/...

Selikum = Neue Sachen von EFAS/ATEM/MOSTE/RR/KBL/OMEGA/LJDA

Kannst ja mal fotographieren fahren und deine Seite mit neuen Bildern updaten!!!

Wie lang hällt das FORUM (MZEE) diesmal??? 6,oder 7Tage???

*SOROCKONANDON*
 
yo, hat jemand von euch Peaces schon digitalisiert und schickt ein paar dateien uns rüber, wir veröffentlichen den stuff....check: breitengrad@gmx.net
oder www.breitengrad.suckt.de

is nur nett gemeint!
 
Sooonya

Wo bist du,haben sie dir den Computer geklaut,oder waaas!?!?!?

Egal...,am 30.4,oder 1.5 ist Jam im Schollhaus,soweit ich weiss!!!Bist du dabei???

*SOROCKONANDON*
 
NOIZ"BNS!!24!!!""" Bleich ***** Schluck

endlich ist es wieder da,das mzee forum!!!! Neue Phantastische Bilder am,Museum,Neustrasse,Niedertor,Papierfabrik(rufftop),im Hafen Weisse Lagerhalle,am Kaiser:schöne sachen.Von der BNS24:OMS;KERA;BIGQ;DISER und alle anderen werden in NOIZ alles noch platt machen und wir werden das system von noiz Bomberdieren.NOch etwas (Bleich) Du KRIEGST UNS NICHT ,KAARSTER KANNST DU ****EN NUR UNS NICHT DEN WIR SIND ZU SCHNELL FÜR DICH.HA HA UNd der BNS24 TERROR WIRD WEITER GEHEN!!!!! BLEICH ***** SCHLUCK,meine wixe.


BIn draussen und lasst euch nicht von der ***** ****en!!!


BIGQ
 
STÄTTE VOLL PLÄTTEN

!CHECKT MAL ALLE DIE S-BAHN LINES VON NEUSS ::::: NEUE PIECES VON BIGQ ;POSE;WSN;OMS;24;RUN;RAW;
CRIS;KERA;DISER;BNS; DICKKKKENS FETT !!!!!WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE DANN SORRY !!
PEACE TO THE GUYS WHO KNOW ME "KERAONE "

NICHT VON DIRTY HANDS GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten