Grafiker für Logo

Truthahn da Don

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2005
Beiträge
248
Ich suche nen Grafiker ( von mir aus auch gern anfänger ) der mir ein Logo fürs Label machen kann.
Ich kann leider nicht viel bezahlen, aber er wird in Tracks namentlich erwähnt und wird bekannt dadurch.
Also:
AN ALLE GRAFIKERANFÄNGER: MELDET EUCH PER PM !!!
 
für nen zwanni biste dabei :)
 
^^

bräuchte auch nen Grafiker, wer lust und Interesse hat der melde sich doch bitte :)
 
jopp, bei mir das selbe, würde auch bisschen was bezahlen, wenns richtig dope ist. (max 20€)

meldet euch
 
mal nen großes Lob an die Grafiker die sich so zahlreich bei mir gemeldet haben!

weiter so echt n!
 
Original geschrieben von KRE8
so jungs, hier nochmal paar referenzen. wer also interesse hat kann sich melden...


Kannst du mir auch die girlz da besorgen??

Ne finde deine sachen echt gut. :D
 
Zurück
Oben Unten