Grand Theft Auto [Gaming]

Du musst im richtigen Moment aufhören mit dem Looping, sollst ja nur ein halbes machen und dich dann einfach nach rechts oder links rausdrehen...Halte den Balken im Auge und zieh solang den Stick nach hinten bis er genau voll ist, dann sofort loslassen und die Schraube.
 
is echt nich schwer.
bin mit dem zeppelin bis über den see geflogen und dann ausgestiegen. scheinbar is der nich so tief, denn ich bin auf den grund davon geknallt und verreckt :D
wie viel geld ich schon verloren hab wegen scheiße bauen und dabei draufgehen...
 
bin jetzt am Planen vom zweiten Bruch. Freue mich enorm drauf :D wobei ich nicht die Flaschen von Trevor mitnehmen will. Ich will die Jungs ausm Juwelenraub wieder. Die waren effektiv :D was will ich mit diesem Juggalo Wade und dem sacklosen Cousin? :D Das Einzige was mich echt stresst gerade ist das Auffrischen von Leben. Bin ich scheißblind oder gibt es keinerlei Burgerläden etc. mehr? Jedes mal nach ner Mission krüppel ich durch die Stadt und such n Healthpack oder so nen Colaautomaten. Gibts sonst keiner Alternativen dazu?
Übrigens, die Grove Street Mission mit Trevor, Franklin und Lamar war mal grandios :cool:

snacks aus der tanke!...aber sonst konnt ich keine lokale ausfindig machen...gibts wohl nicht mehr?
 
snacks aus der tanke!...aber sonst konnt ich keine lokale ausfindig machen...gibts wohl nicht mehr?

Die Snacks hab ich auch schon gesehen :D Aber die Tanken sind alle so selten und ich ähh habe generell einen fragwürdigen Ruf mit den Tankwarts. Jede Tanke wird einfach geplündert :D 200 Dollar haben oder nicht haben, ey. Is immerhin n neues Mützchen und n Schuh wert :cool: Die müssen unbedingt irgendeine Art Lebenspunkteauffrischen einpatchen. Gibt dutzende Hotdogstände und Fressbuden aber an keiner kann man was kaufen. Meine Typen leben seit einem ingame Monat von ver****ter eCola. Nicht mal am Kühlschrank kann man was fressen. Ja, eine extrem pingelige Kleinigkeit. Trotzdem.
Ich hab gerade die Wohnung für Franklin gekriegt. Alter. Jetzt fühl ich mich schäbig mit Michael :D :D :D
Das Fernsehen ist übrigens GANZ großes Kino! Und die Kinofilme sind noch genialer :D wie viel Arbeit dahinter steckt. Unglaublich.
 
Du musst im richtigen Moment aufhören mit dem Looping, sollst ja nur ein halbes machen und dich dann einfach nach rechts oder links rausdrehen...Halte den Balken im Auge und zieh solang den Stick nach hinten bis er genau voll ist, dann sofort loslassen und die Schraube.

Wichtig ist ohne quatsch das du die Schraube nacht Rechts machst und dann den fliegen direkt gerade dann hat man es geschafft. :) Hab bis Dahin jetzt auch alles die Helicopter dinger will auch noch auf Gold gleich machen :)

Waffenstand hab ich vorhin alles weggeballert :p Wer mir im Online Mode bald zu nah kommt wird direkt weggeballert :D :cool: * überall Gold*

Heli auf gold schaffen unmöglich ey :/ Ich schaff es einfach nicht unglaublich behindert :(

Sonst überall Gold ! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"nach gzsz kochen wir" sagte die frau vorher.

"jaja bitchass, selber" tönts aus dem wohnzimmer grade als sie
mit Michael die frau bei den cops rausholen muss und es gibt scheinbar komplikationen
mimimimimi blablabla, Shut the fuck up! GTA-Schwuchtel :rolleyes: ..

MP1FJkum.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hipster-diskussion zwischen michael und trevor während ner fahrt :D
hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahr grade mit trevor so ein besoffenes paar zum motel, is ein zufallsereignis. die bumsen grade aufm rücksitz, man kann es sehen, wenn man die perspektive beim fahren ändert :D
 
ja, ich hatte auch ne paparazzi mission, wo eine im garten voll weggeflankt wurde. rockstar hat sich sogar mal mit den titten ein klein wenig mühe gegeben.

zu gross zu viel, ich komm gar nicht zu missionen :D
 
man is auf jeden fall manchmal überfordert von der größe und den möglichkeiten, die man hat. noch ne mission? sachen kaufen? an nem rennen teilnehmen? oder nur scheiße bauen?

selbst am strand laufen fette frauen in zu knappen bikinis rum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D bester beat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt glaub ich ne gute stelle in der story erreicht wo ich mich morgen intensiv mit den nebenmissionen auseinandersetzen kann.
 

gänsehaut. aber eben auch wirklich nur wegen des beats ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

100-me-gangsta.jpg


LOUIS11233333 vor 1 Tag

Sounds like a techno remake of San Andreas...

nimm dem wichser mal bitte einer sein exemplar ab, der sollte gta-verbot kriegen. wie die spasten, die das geliket haben. TFFU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern so ein Popsternchen vor den Fotografen gerettet.

Hab ihr natürlich nach erhalt der Belohnung mit der Schrot in den Rücken geschossen

baby-bling.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten