Grand Theft Auto [Gaming]

Haha vorhin ist Trevor besoffen am Strand neben 10 toten Lost Bikern aufgewacht und hat "it wasn't me" gelallt.

Game ist wirklich durch und durch brilliant. Hab noch 5 Missionen und 3 Strangers vor mir und hat eigentlich durchweg Spaß gemacht und wenig wiederholende Elemente und eigentlich gar kein nerviges Zeug wie Unternehmungen mit Freunden oder Gebiete erobern, man kann sich frei austoben, find ich super! Außerdem müssen ja noch alle Missionen auf Gold gespielt werden, dass wird ne Weile dauern...

Finds nur schade, dass so wenige Gebäude begehbar sind, da hätte ich mir mehr erhofft, wenigstens die gekauften Immobilien hätten sie schon begehbar machen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch die wüste cruisen, radio aus, dazu via laptop:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anstich morgen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitm mountainbike den mount chiliad runterbrettern, sheeeeeiiiiiit... *vado-voice*
macht mordsbock, man muss nur aufpassen, dass man nich aus den kurven fliegt und nich gegen nen puma knallt.
 
jungs diese securicars, gruppe sechs geldtransporter, hab die typen abgeknallt mir den wagen geschnappt und die bullen abgehängt...wie knackt ihr die aber auf? hab am strand eine (wurf)granate genutzt, es gab eine explosion der transporter ging in flammen auf, allerdings sah ich keine kohle, haftgranaten konnte ich leider noch keine besorgen...
 
Ich hab mir mal einen geholt und in diesen Untergrund Tunneln geparkt. Hab dann etliche Male mit der Shotgun auf die Mitte der hinteren Türen geschossen und irgendwann ist sie aufgesprungen und ein Koffer(?) kam raus. Waren auch so ca. 5000-6000 drin.

Bilde mir ein, dass das auch als Info kam mit der Mitte der Türen.
 
Hab eben versucht mit dem Flugzeug auf dem Wasser zu landen. Geht nicht
Und am Strand ist es auch schwer
 
das hab ich ja gemacht, ein koffer oder so kam aber nich raus...
oder ich hab das ding so schnell eingesammelt, dass ich es nich gemerkt hab.
 
gibts außerhalb der ifruit-app ne möglichkeit chop zu trainieren bzw. autos zu pimpen? bin kein iphone-besitzer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten