Grand Theft Auto [Gaming]

Keine Ahnung, hab eben nachgesehen, Uneingelöste Codes hab ich bei Saints Row 3, UFC 3 und Dirt 3. Aber bringt mir wohl nix ist ja auch ganz egal eigentlich, ich geh mit dem mist einfach mal morgen in einen Gamestop. Wenn mir jemand noch eben sagen könnte was PEGI ist? :D
die ungelösten codes juckt die nicht bei gamestop. die behandeln jedes spiel, als wäre es voll gebracuht

zum annehmen brauch man keine vollmacht, nur wenn jemand anders das abholen soll ;)

ist das auch so bei ab 18 spielen?
 
ist das auch so bei ab 18 spielen?

wenn das nicht wie bei amazon, eigenhändiger versand ist, der wirklich nur an die person mit vorlage gegen ausweis ist dann nicht.

wobei ich grad merke, genau das wirds wohl gewesen sein :D dann wars korrekt von dem, aber denk ma der hat gesehn, über 18, kerl will spielen hier haste.
 
ich könnt jetzt zum mm fahren und es mir holen, aber wisst ihr was?
ich geh einfach morgen früh gamestop wasdalosihropfaz
 
Also Schwiegermutter musste Ausweis Nummer abgeben!
****muttahnuttahh Bahn zu spät bus zu spät
 
hast doch sicher airmax an den füßen, wie wärs mit laufen :p
wieso kostet es in österreich nicht auch 50€ bei mm, finds so kacke, wollte mir das spiel heute holen aber ein freund will sich kohle von mir leihen, daher werde ich wohl noch 2 wochen warten müssen :(
 
Soll der Freund sich woanders was leihen :D

Btw unsere videothek hat 20 Exemplare zum verleihen.
 
Das ist die Logik von Hohlheit. Er fühlt sich im Vorteil und schlauer, aber verarscht sich dabei selbst und bemerkt es nicht einnmal :D

Weil du auch die fakten kennst:D
Was is wenn ich 5 alte games abgegeben hab und garnix zahl zomfg:eek:
Und ob ich jetzt nen tag noch warte shit ich wart schon 5 jahre
 
Zurück
Oben Unten