Grand Theft Auto [Gaming]

ey amazon richtige nvttens, haben die das spiel heut vorbeigebracht und ich war nicht da, aufm gelben schein steht provokant
"abholung nächster werktag um 10:00"

meint ihr ich bekomm das trotzdem wenn ich da jetzt hingeh? ich mein das ist immerhin gta
 
ey amazon richtige nvttens, haben die das spiel heut vorbeigebracht und ich war nicht da, aufm gelben schein steht provokant
"abholung nächster werktag um 10:00"

meint ihr ich bekomm das trotzdem wenn ich da jetzt hingeh? ich mein das ist immerhin gta

müssteste, wenn die filiale offen hat...oder nich?
 
ey amazon richtige nvttens, haben die das spiel heut vorbeigebracht und ich war nicht da, aufm gelben schein steht provokant
"abholung nächster werktag um 10:00"

meint ihr ich bekomm das trotzdem wenn ich da jetzt hingeh? ich mein das ist immerhin gta

Nee geht nicht weil der Wagen unterwegs ist und erst nach Geschäftsschluss die nicht abgegebenen Pakete abgibt
 
ja gut, ey amazon sind so richtige bastarde :D naja wenigstens hab ich release-date-ausraster-modus morgen. wahrscheinlich hat der postbote das selber eingepackt, der alte zigeuner
 
heute morgen extra versucht früh aufzustehen (nachm breaking bad livestream bis um 4uhr morgens ist das nicht ganz so leicht) und nach köln gefahren, weil das spiel auch dorthin geliefert wird.

dann komm ich nach hause, mach die tür auf, und seh da so ein sexy amazon päkchen........und frage meine schwester ob der postbote das einfach so gegeben hat. sie meinte dann nur, sie wurde aufgefordert meinen geburtstag vollständig aufzusagen. das wars :D

wenn ich schon lese, dass manche es schon in den händen gehalten haben und wieder dem dhl typen zurückgegeben haben :D:D:D:D hahahahaaaaaaaa was für opfer ey :D:D
 
grad zwangspause bis die kinder im bett sind. aber die ersten stunden waren <3.... das reiht sich ein in baphomets fluch, mario 64, etc.

englische sprachausgabe, deutsche menüführung. hab aber generell englisch als standart sprache, daher unintressant.
 
Also kannst du das ohne Probleme umstellen wie du möchtest?

die sprache ist überall englisch also die sprachausgabe. die untertitel kann man ändern. ich weiss nicht ob ingame oder über die systemeinstellungen der konsole. bei mir sind die ohnehin auf englisch also bekomm ich auch menüs und untertitel in englisch. sofern das auf deutsch gestellt ist müsste da deutsche menüführung und untertitel gehn.
 
Zurück
Oben Unten