Grand Theft Auto [Gaming]

Was für ne schwache Ausrede. Allein anhand der Vorbestellungen kannten sie die Tendenz dahingehend. Die Server reichen doch nicht einmal annähernd, da hat Hoheit schon Recht, die haben sich total verspekuliert. Wenn es nur der größere Andrang wäre, käme man halt nicht drauf und das wärs. Dass die Cloud aber implodiert und absolut niemand auch nur ansatzweise vernünftig spielen kann, den Schuh müssen sie sich anziehen. Ich kann nicht so groß mit "YEAH GTA Online, beste Spiel wo gibt yallah" werben und dann so epochal verkacken und brutal unvorbereitet sein.


Aber hauptache man kann GTA Dollar kaufen. Wahrscheinlich kümmern sie sich primär darum, wie viel welches Set kosten soll.
 
Ich frage mich warum so was immer wieder passiert.

Jedes große Online spielt was ich in den letzten Jahren gespielt habe, war in der Anfangszeit so überlaufen das nichts mehr ging.

Die müssen doch irgendwann mal aus ihren Fehlern lernen.

Oder die scheißen einfach auf die schlechte Presse, die Leute haben das Spiel ja schon. Clever den Online Modus erst 2 Wochen später starten zu lassen.
 
Bei GTA IV hat der Online-Modus glaub ich knapp ein halbes Jahr gebraucht, bis er annähernd Bug-frei lief. Habs im Fünfer noch nicht versucht, aber schon sehr schwach von Rockstar, dass sie da nicht besser vorbereitet waren.
 
ist doch alles easy leute, einfach story modus weiter zocken und wer die schon durch hat sollte sich sowieso ein privatleben zulegen
 
ich glaube sowieso nicht, dass die leute die jetzt unbedingt den MP zocken wollen,
voll mit dem SP fertig sind (also alles was man so machen kann)

das ist einfach viel zu viel ..........oder im speedrun durch und auf alles andere geschissen,
das wäre aber ziemlich gay
 
hab die hauptstory jetzt auch durch...hab alle gebäude bis auf den golfplatz...muss jetzt versuchen 60mios in 150 zu verwandeln...
 
mir fehlt auch nur noch der golfplatz... hab alle boote, alle autos ect. :D ...also nur was den platz angeht isn bissl scheiße!
 
mir fehlt auch nur noch der golfplatz... hab alle boote, alle autos ect. :D ...also nur was den platz angeht isn bissl scheiße!

autos und boote usw hab ich noch garnich gekauft...bei autos zöger ich noch, weils ja ehh nichts bringt, wenn die garagen die nicht speichern.

is ehh sinnloseste sache, selbst wenn die funktionieren würden, wären die autos weg wenn man sie draußen stehen lässt, oder sie zerstört werden.

hätten sies einfach wie bei saints row machen sollen, da konnte man seine autos, die man gespeichert hat, jederzeit wieder neu aus der garage holen
 
die sind nicht weg, die kannst du bei den bullen am abschleppplatz nach ner zeit abholen... hab noch nie n auto verloren, ausser einmal diesen bugatti...
 
Ich hab die Hauptstory auch durch und mit allen Charakteren um die 300mio, Golfplatz noch nicht gekauft, aber das werd ich schon noch tun.
 
300 mio :eek: börse?

bin seid eben auch durch :thumbsup:
schon ziemlich geil inszeniert... aber ich bin ziemlich sauer,
dass die scheiss 4 oder 5 köpfige crew 122 mio bekommen hat und von den helden jeder nichtmal 19 :mad: bis auf den scheiss lester... 26 mio... wixer :thumbsdown:
 
wo ichs grad im abspann sehe... diesen verschneiten ort im mittleren westen kann man außerhalb der 2 missionen nicht irgendwie besuchen oder?
 
so, story seit gestern wieder von vorne, ich will diesmal dick absahnen mit aktien. direkt bei der mission, wo franklin und lamar die autos klauen, auf der flucht vor den bullen so unglücklich auf die hochhausbaustelle gefahren, dass ich das auto einfach nich mehr vom dach auf die reifen drehen konnte. musste aussteigen und mich killen lassen :O
 
hmmm, hab mich auch schon paar mals blöd eingehackt, aber mit linken analog immer links-rechts gemacht und dann gings ;)
 
bei mir nich, mein auto lag auch nich komplett aufm dach und war noch i-wie eingeklemmt.
 
Klopp mich mal einer in die Gamertagsliste von Seite 1 und addet mich für PS3 / Nightridesquad : BROOK_79
 
Back
Top Bottom