Grand Theft Auto [Gaming]

Stressfrei ist ja relativ, gibt schon viele huans die just for fun mit ihrer hydra Autos kaputt ballern :mad::D

ich glaub du ziehst die einfach magisch an :D bisher hatte ich nämlich anscheinend unverhältnismäßig viel glück.
ohne witz, das gestern waren die ersten beiden wägen die mir beim export plattgemacht wurden. nach über 20 verkauften nun also adieu 100 % exportquote. :(

du hattest recht gleich von dem server zu verschwinden. diese no-lifer können halt echt nix ausser acht- und harmlose pve-zocker zu griefen. ich wollte natürlich wieder bisschen meinen hustle zurückbekommen, also bin ich geblieben und hab direkt lester angerufen, 1 min vom radar. Pegasus am Tel.: Hydra bestellt, CEO fähigkeit Schattenorganisation aktiviert (3min vom radar) und so geschützt zu meiner eigenen hydra gefahren. natürlich kamen sms per handy "fckn fggt fckin ghost fggt", :rolleyes: ich komm so unentdeckt zu meiner hydra, flieg direkt raus zu dem opfergirl3452345 und siehe da, exploitender vollspasti hovert im passivmodus über dem meer rum und spammt sms...

warum die den passivmodus bei pegasus vehikeln nicht komplett rauspatchen, bleibt mir ein rätsel.
ich hätte den in dem moment so genial durch den kombinierten einsatz aller mir vom spiel zur verfügung gestellten mittel geknechtet
birdman2.png

aber nix, transparenter toller Typ klickt im kontextmenü auf passiv, nachdem er den shit gestartet hat und wichst sich ein am airport.
 
ich glaub du ziehst die einfach magisch an :D bisher hatte ich nämlich anscheinend unverhältnismäßig viel glück.
ohne witz, das gestern waren die ersten beiden wägen die mir beim export plattgemacht wurden. nach über 20 verkauften nun also adieu 100 % exportquote. :(

du hattest recht gleich von dem server zu verschwinden. diese no-lifer können halt echt nix ausser acht- und harmlose pve-zocker zu griefen. ich wollte natürlich wieder bisschen meinen hustle zurückbekommen, also bin ich geblieben und hab direkt lester angerufen, 1 min vom radar. Pegasus am Tel.: Hydra bestellt, CEO fähigkeit Schattenorganisation aktiviert (3min vom radar) und so geschützt zu meiner eigenen hydra gefahren. natürlich kamen sms per handy "fckn fggt fckin ghost fggt", :rolleyes: ich komm so unentdeckt zu meiner hydra, flieg direkt raus zu dem opfergirl3452345 und siehe da, exploitender vollspasti hovert im passivmodus über dem meer rum und spammt sms...

warum die den passivmodus bei pegasus vehikeln nicht komplett rauspatchen, bleibt mir ein rätsel.
ich hätte den in dem moment so genial durch den kombinierten einsatz aller mir vom spiel zur verfügung gestellten mittel geknechtet
birdman2.png

aber nix, transparenter toller Typ klickt im kontextmenü auf passiv, nachdem er den shit gestartet hat und wichst sich ein am airport.

Unfassbarer spasti gestern, aber anscheinend war gestern spastitag bei GTA, denn so oft wie gestern habe ich noch nie Server gewechselt. Nur hydras unterwegs und alle so wie der Typ eben, hab glaube ne Stunde gebraucht bis ich mal ein Auto geklaut hatte!

Bin auch für passivmodus raus bei pegasus, das wäre mal geil und den lenkraketen werfer können Sie mal aufleveln. Macht nämlich wenig Sinn, wenn du der hydra nichts entgegen setzen kannst, ein guter Pilot weicht Raketen easy aus und das macht die hydra unfickbar
 
Denk zu zweit mit minigun is da auch fix Schluss mit dem geficke. Wird heute mal getestet.
 
Hab die hydra nie gekauft, könnte ich aktuell, aber ich zweifle ob man die wirklich braucht...
Andererseits kannst du deinen Kollegen natürlich genau in solchen Fällen grandios helfen wenn du ein guter Pilot bist und die anderen hydras so lange knechtest bis sie selber abhauen
 
Spielt ihr immer öffentlich? Wir zocken immer nur geschlossene Crewsitzungen.
 
Warte mal. Dieses Bullenhai Testosteron kann man doch als CEO für läppische 1k Spawnen. Das und die heavy sniper sollten eine hydra mit 3/4 Treffern erledigen :eek:
 
Selbst Wenn hast du nur noch das Problem die hydra mit dem snipergewehr zu treffen :D
Glaube nicht dass die nach 4 Schüssen glatt ist
 
Vielleicht mit bullentesto...

Übrigens, sag Bescheid wenn einer stresst und du firepower brauchst. Panzer, savage, insurgent und hydra immer ready für die Corporation. :D
 
playstation

nach hardcore farmen ist der ruiner 2k nun endlich mein. bestes spielzeug seit meinen transformermässigen ferngesteuerten wägen vor 30 jahren :D

hab gerade gelesen, die signalstärke auf deinem ingame phone stellt gleichzeitig die verbindungsstärke zur session/dem host dar. :eek:
 
puh erstmal den ruiner aufmotzen, dann denke ich muss die garage fürs büro her, oder ich kümmer mich für 700000 um die optik meines heruntergekommenen fahrzeug lagerhauses.
diese risse im leder des drehstuhls, bei denen der schaumstoff hervorlugt, machen mich nämlich irgendwie fertig :oops:

hab auch noch kein auto beim benny umbauen lassen bzw. möchte ich mir nen lowrider basteln.
 
also yacht braucht man wirklich nicht kann ich euch sagen, hab die dickste Ausbaustufe mit heli und jetski und Beiboot und son kack und bin da nie drauf, gibt auch nur so 5 Liegeplätze oder so auf der ganzen map
 
also yacht braucht man wirklich nicht kann ich euch sagen, hab die dickste Ausbaustufe mit heli und jetski und Beiboot und son kack und bin da nie drauf, gibt auch nur so 5 Liegeplätze oder so auf der ganzen map

Is ganz cool, wenn du ne gegnerische Truppe ärgerst und die Rache wollen. Verziehst dich auf die Yacht und startest Piraten Abwehr. Die wollens dann echt wissen
 
hab gestern leider keine zeit gehabt, heute abend bin ich auf jeden fall mal am start.

mich interessiert eher das apc

edit: und der tampa :eek:
und die kaliber 50 mit explosivgeschossen --> bye bye hydra bitches



okay. gekauft :eek:
 
Last edited:
Back
Top Bottom