1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Grand Theft Auto V [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Godfathor, 15. Jan. 2011.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.724
    Wurde doch jetzt schon oft genug in zig coverstories und feature reportagen gesagt, dass GTA nicht ausserhalb des US - Amerikanischen Kulturraums spielen wird. Die einzige Ausnahme dazu wird der London 1969 Add On bleiben fürs erste (oder zweite? ich meine es war der erste). Das macht auch mehr als Sinn, einfach weil das völlig vernerdete Element so nur in diesem Kulturkreis umzusetzen ist, weil der Entwickler aus diesem kommt.
    Was Spielemechaniken angeht dürfte es kein problem sein und da dürften andere Gegenden und Städte der Welt sicherlich auch viel interessanter sein als immer nur die USA, aber es wäre ungleich schwieriger das gleiche Feeling mit dem gleichen Detaillevel woanders stattfinden zu lassen. Und natürlich ist das USA Setting Popkultur sei Dank auch das universellste bzw. das Konsensprogramm, das sich überall auf der Welt verkaufen lässt, weil jeder was damit anfangen kann ausser in Nordkorea.

Also ich kenn ausser noface keinen der GTA online wirklich halbwegs ernsthaft gespielt hat ausser die ersten drei tage bei launch. Wobei das mehr so ein gemeinschaftliches vor überforderten servern hocken war. Und zocken nicht generell nur 13 . 16 jährige online? Kann da nicht wirklich mitreden, weil ich ausser einem gta 5 rerun und paar vereinzelten 2k sessions die letzten zwei jahre eigtl. fast nur madden franchise gezockt hab.
    Und wegen der Story hieß es doch dass die ernsteren Geschichten in Liberty City stattfinden, in San Andreas/Los Santos/Vice City waren es dann eher lustige. Aber das mit den 3 Charakteren kann gerne bleiben, fand ich geil. Sowohl in Missionen wo alle 3 beteiligt waren als auch so, dass jeder noch seine eigenen Stories hatte.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Asap Thug Money

Asap Thug Money BANNED

Bekommene Likes:
    2.385
    Also ein GTA in dem wieder 3 Charaktere spielbar sind wäre für mich more of the same. Lieber einen geilen Hauptcharakter und ne bomben Story.

• ja! ja! x 1
  3. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.684

http://segmentnext.com/2016/10/05/gta-online-revenue-exceeded-700-million/

mehr als ne halbe Milliarde gemacht: jo ich habs schon bissl stecken, aber so hart auch wieder net :D :D

4. ich hab gta 5 damals auf ps3 gezockt wo es neu rauskam.
    und ich schwöre ich erinnere mich nichtmal mehr an die story. ich weiss nichtmal mehr worum es ging.
    gta san andreas kann ich dir jede story nochmal erzählen obwohl ich es bestimmt vor 6-8 jahren das letzte mal gezockt hab. das selbe bei gta 4.
    die spieldauer war bei gta san andreas extrem, hab paar wochen gebraucht um es durchzuzocken. gta 5 war dagegen wie ein quicky mit ner hässlichen kahba auf der disco toilette, schnell abschliessen und vergessen.

5. noface

Bekommene Likes:
    8.684
    Schlechte Satire kann ganz fix beleidigend werden, wenn man das verarschte Thema nur unzureichend kennt.

6. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    stories sind sowas schwules das ist noch schlimmer als irgendwelche tuntigen filme oder serien

gta 1 und 2 war geil

man war einfach irgendjemand und hat am telefon auftrege angenommen und fertig

scheiss story mode ist so anstrengender tunten scheiss

spiele bei denen man cut scenes nicht wegdruecken kann spiele ich erst gar nicht

ciao ihr tuckys

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  7. noface

Bekommene Likes:
    8.684
    sag nochmal bitte wie alt du bist. hab festgestellt, daß die meisten kids heute genau so zocken. scheissen auf single, gehen direkt in den multiplayer und sie haaaassen cutscenes.

8. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    19 wieso

• ja! ja! x 1
  9. noface

Bekommene Likes:
    8.684
    nur aus interesse. meine kleinen cousins und deren freunde drehen durch, wenn das game mit ner ewig langen cutscene anfängt. mission briefing? lol was is des ich fahr einfach zur markierung und baller los. dialoge werden flockig weggedrückt, etc.

10. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    hast du gta 1 und 2 gespielt

da gab es richtig geile missionen und es war geil abgedreht du hast halt dein missionsbriefing live auf dem screen gesehen waehrend du schon los gecruised bist

was brauche ich eine scheiss cutscene oder so peinliche versuche irgendeine epische breite zu erzeugen mit dieser scheiss animationstechnik

• ja! ja! x 1
  11. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.016
    Label hast du Konzentrationsschwäche wegen ADS

• ja! ja! x 2
  12. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    ja das auch

13. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.734
    nur kurz: gta 1 war mega langweilig und scheiße. eigentlich wurde erst ab 3 alles cool. 2 ging auch nur für paar stunden und dann meh.

grüße und ciao

• ja! ja! x 1
  14. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    hahahahaha dummkopf

15. noface

Bekommene Likes:
    8.684
    fun fact: gta is ja nur wegen nem bug entstanden. sollte ein rennspiel werden, aber als sie versehentlich einen bug hatten bei dem npcs hardcore aggro wurden haben sie einfach blaulichter draufgeslapped und gta gebastelt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.734
    kann schon sein. aber du siehst das ja auch aus deiner nostalgiebrille, weil du alt bist. aus heutiger sicht ist das nicht mehr so geil bruder.

17. LabeLbo$$

LabeLbo$$ BANNED

Bekommene Likes:
    9.356
    ja keine ahnung gta 1 ist echt schwierig es gibt nur 4 waffen und die steuerung ist hakelig aber gta 2 ist ueber jeden zweifel erhaben das kann man auch heute noch locker stundenlang zocken

• ja! ja! x 1
  18. noface

Bekommene Likes:
    8.684
    hab an den 2. teil so geile erinnerungen.
    blazen angefangen und mit einer 5 mann truppe jeden tag getroffen für das game. :thumbsup:
    würde mich sofort zurückbeamen wenn ich könnte

19. Werner Kampmann

Werner Kampmann Gold Status Member

Bekommene Likes:
    8.629
    gta2 war geil mit den ganzen gangs haha yakuza und russenmafia

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Asap Thug Money

Asap Thug Money BANNED

Bekommene Likes:
    2.385
    Gta2 war echt zur damaligen Zeit das Spiel überhaupt für mich. Endlich konnte man in nem Spiel mal machen was man will..einfach rumfahren rumballern etc.. das war next level shit

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.