Grand Theft Auto V [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Godfathor, 15. Jan. 2011.

1. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.202

geht mir ganz genau so. irgendwas mit dem yogalehrer, trevor isn arschloch und franklin puh keine ahnung. ab der mitte oder so, verliert die story komplett den fokus und driftet ins nichtssagende ab.

• ja! ja! x 1
  2. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.341
  3. Asap Thug Money

Asap Thug Money BANNED

Bekommene Likes:
    2.385
    Ich wollte noch mal anmerken Sleeping Dogs>GTA5

• ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  4. noface

Bekommene Likes:
    8.202

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    2.061
    GTA V ist mit Abstand das beste ps4 spiel

• ja! ja! x 2
    • nein nein x 2
  6. green_machine

green_machine Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.807

7. Sigmar the Salafist

Sigmar the Salafist Altgedient

Bekommene Likes:
    937
    The Last of us :thumbsup:

• nein nein x 1
  8. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.905

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. noface

Bekommene Likes:
    8.202
    habs mir gestern erst gedacht, als ich bei meiner suche nach streams von obskuren games mal einen blick auf die generellen streamzahlen warf. GTA ist wohl auf jeden fall definitiv das game dieser generation. das was cod für die ps3/xbox generation war. 1300 paar streams für gta5, gefolgt von paar 900 für cod. wie viel kohle die mit dem multi generieren ist ein thema, mit dem ich microtransaction hasser mich lieber nicht auseinandersetze...

10. Schnik

Bekommene Likes:
    2.905
    gtaV ist für ps3 und xbox360 rausgekommen. natürlich ist es mit abstand das erfolgreichste game, da es einfach mainstream pur und dazu noch unfickbar gut ist in dem was es sein will. als game dieser gen möchte ich es aber bitte nicht sehen

• ja! ja! x 2
  11. Deft

Deft Senior Member

Bekommene Likes:
    590
    hab vor gut nem Monat für ca. 2-3 Wochen total gerne gta5 hardcore rp auf twitch verfolgt, was ich jetzt nur noch öde finde.

12. noface

Bekommene Likes:
    8.202
    die last gen version war doch eh verarsche, wann kam das raus? 3 monate oder so vor release der neuen konsolen wenn ich mich richtig erinnere. das war immer ein ps4/xbone game.

muss ja voll viele rp-gruppen mittlerweile geben, gib mal einen tipp für jemanden der sich das mal reinziehen möchte. was machen die da so?

13. Deft

Deft Senior Member

Bekommene Likes:
    590
    wenn man es auf das Minimum herunterbricht was die dort machen, dann würde ich sagen das die Spieler täglich bis zu 24/7 Stunden ihres Lebens in diesem Game verschwenden :D

um die frage zu beantworten, es ist tatsächlich real life im rp online spielen. du erstellst dir einen Charakter mit einer hintergrundstory, kannst keine tipps und Infos aus dem Chat verwenden. im Endeffekt gibt es dort alles, von Polizisten die streife fahren/fälle aufklären, FIB, zum Richter/Staatsanwalt, stinknormalen normalos, die legal ihr Geld mit arbeit ranholen oder sich gar ein eigenes Geschäft aufbauen, einem ADAC / medic Service, bis hin zu den kriminellen Clans. ein Großteil dieses mods besteht darin Gespräche zu führen, was sich so erst mal langweilig anhört, aber es passieren auch sehr viele lustige Geschichten.

streamer muss man sich dann für sich selbst heraussuchen, ob eben Clans oder oder oder. ansonsten halt mal den streamern mit vielen Anhängern zugucken.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Schnik

Bekommene Likes:
    2.905
    sowas habe ich mal bei san andreas versucht...nach ner halben h gelangweilt nen rumstehendes polizeiauto gefunden, in das ich einsteigen konnte (eigentich nicht zugänglich in der mod ohne schlüssel), wieder raus... hab dann mit der schrot, die man dann ausm auto bekommt, jemanden niedergeschossen...dann wurde ich vom server gebannt

komisch, dass es dann auf den alten konsolen lief :eek::p nee, bei rdr2 können wir uns gern nochmal unterhalten

15. noface

Bekommene Likes:
    8.202
    wenn du mit 20 fps bildrate in der stadt lief meinst, dann ja. ne hast schon recht: hab 1000 rennen auf der ps3 gefahren :oops: das lief schon (ausser du warst downtown)

16. Schnik

Bekommene Likes:
    2.905
    software wird immer fürn kleinsten gemeinsamen nenner entwickelt, anders geht es nicht, und somit ist dieses spiel ganz klar lastgen...

sowie du heute nen multiplattform game für die xbox one entwickelst und dann schaust was du vernachlässigbares mit der mehrleistung der ps4 rausholen kannst,
    dann halt die grafischen aufwertungen für die pro sowie scorpio und für pc ist dann eh relativ unoptimiert (der markt ist einfach zu fragmentiert) aber mit der reinen mehrleistung holt man halt das meiste raus...

17. noface

Bekommene Likes:
    8.202
    neuer heist!

jetpacks!

fliegende amphibien-wägen!

fuck!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.341
    :eek::thumbsup::D

Schade, dass es nur online kommt. So als Singleplayer DLC käme das doch sicher auch gut. Ich war ewig nicht mehr online, sollte ich vllt mal ändern...

• ja! ja! x 1
  19. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    850
    alter schwede.
    ich muss sagen ich habe gta online so gut wie garnicht gezockt, da ich es auf ps4 immer relativ "laggy" fand und meine atzen auch nur den SP gespielt haben. aber was da teilweise an content rausgekommen ist und noch kommt, sieht schon geil aus

• ja! ja! x 1
  20. Sigmar the Salafist

Sigmar the Salafist Altgedient

Bekommene Likes:
    937
    Denke es ist Zeit dass wir wieder zocken :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.